Beta

Nö. Die Beta letztes Jahr kam in Deutschland auch nicht fürs S10. Nur über umwege und update.zip datei war es möglich. Ist aber nicht offiziell. Also nein
 
K
Kim
Hey,


Es war ja auch anders gemeint. Natürlich nicht. Aber wenn es nach den anderen gehen würde, dann muss es so sein.
 
Achso sorry*1f648.png* Naja wird vielleicht nicht gern gelesen hier. Aber ich installiere die update.zip auf meinen S20 sobald sie verfügbar ist :rofl:
 
Ja hab ich auch schon gemacht aber problem ist, dass die Moderatoren das nicht gerne lesen *1f648.png*. Ich hoffe du hast nichts getriggert :rofl: . Naja das mit gewissen download-Modis sehen die nicht gerne. Aber ich verstehe es.
P.s. wenns so weiter geht, wird der Kommentar zensiert *1f648.png* :rofl:
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-erhaelt-bald-android-12-basierte-one-ui-4-beta... 4280753
Antworten
5
Aufrufe
111
U
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
116
E
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s23-one-ui-6-beta-in-europa-gestartet-1715779/?feed_id=2... 7752737
Antworten
2
Aufrufe
395
N
T
https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s20/194402-samsung-android-12-beta-bald-offenbar-galaxy-handy... 4144157
Antworten
5
Aufrufe
118
R
S
Antworten
6
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben