Samsung beta Erweiterung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das klingt gut aber solange kein offizielles Statement von Samsung dazu kommt, würde ich solche Artikel nicht auf die Goldwaage legen.
 
Ja könnte aber durchaus sein..die members app bekam ja ein update..einfach abwarten
 
Denke das dauert aber noch ein paar Tage bis sich da was von seiten von Samsung was tun wird...
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-erhaelt-bald-android-12-basierte-one-ui-4-beta... 4280753
Antworten
5
Aufrufe
110
U
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-android-12-one-ui-4-beta-wird-verteilt-1655460... 4283982
Antworten
23
Aufrufe
173
U
D
Wem jemand aufregen, wann wird die Android 12 Beta-Version für Samsung Galaxy S20 + verfügbar sein? 4163408
Antworten
8
Aufrufe
130
R
C
Gibt es eine Android 12 beta für das s20+? 3673475
Antworten
15
Aufrufe
135
G
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
113
E
Zurück
Oben