Beta

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich wäre bei solchen Aussagen sehr vorsichtig. Solange hier in der Samsung Members App noch keine Anmeldung zur Beta gibt, würde ich das nicht glauben.
 
Viele nutzen solche "Aussagen" und generieren dadurch Aufmerksamkeit. Das wird auch in diesem Thread eindeutig gemacht. Wenn das so weiter geht, müsste man links zu derartigen Seiten ganz einfach sperren. Dadurch kann man ganz einfach solche Beiträge umgehen.
 
Der Artikel ist ein wenig anders. Trotzdem es heißt nicht, nur weil es in der USA gestartet ist das es auch in Deutschland kommt. Beim S10 gab es auch eine Beta in der USA, Südkorea und England aber in Deutschland kam sie nie. Die Leute kapieren es einfach nicht. Jedes Jahr das gleiche und immer wieder es könnte in Deutschland kommen.
Die ganzen Seiten sind nur auf Klicks aus, wie ich gestern schon schrieb und die Leute fallen immer und immer wieder drauf rein.
 
"Falsch". Wenn Sie in anderen Ländern kommt, dann MUSS sie auch in Deutschland kommen *1f614.png*. Also nach den anderen zu urteilen.
 
Vor allem sollte tatsächlich angeregt werden, dass man bei einem Beitrag nicht nur einen Link teilt sondern einen Text mit dabei stehen hat. Also eine art Begründung warum man genau diesen Link teilen will/muss.
 
Bestes Beispiel ist die Beta fürs Fold 3, seit nun mehr einer Woche auch in den USA verfügbar, bei uns keine Spur und ob sich das noch ändert bezweifel ich.
 
Ich finde es eh besser wenn nicht jedes Land bei Betas mitmachen können. Vor allem wieso muss man dann unbedingt mit biegen und brechen bei einer Beta mitmachen und dann auch keine Berichte schicken? Nur dass man einer von den ersten ist, die dann die Finale Version bekommt? Ich verstehe es einfach nicht.
 
Solange es keine Info hier zur Anmeldung gibt, ist das nur schüren von Gerüchten
 
L: @galaxy1286535789
Die S21 Modelle haben ja auch die Beta. In den vergangen Jahren hat man aber gesehen wie die Beta läuft und jedes Jahr wird der gleiche ***** geschrieben. Bestes Beispiel sind hier die S10 Modelle.
 
Jap stimmt und bei den S21 Modellen kam es doch fast Zeitgleich, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Jap gleuben wirklich einige. Würde man sich mal Threads zu älteren Betas anschauen, dann würde man sehen wie es läuft.
 
Oh ja. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.. das war eine riesen Katastrophe. Schon fast Apokalyptisch.
 
Und leider geht es jedes mal so weiter und jedes Jahr die gleiche Fragen und die gleichen Clickbait Artikel.
 
Und das schlimme: Die Leute glauben auch noch an das, was man ihnen vor die Nase setzt.
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-erhaelt-bald-android-12-basierte-one-ui-4-beta... 4280753
Antworten
5
Aufrufe
111
U
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
116
E
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s23-one-ui-6-beta-in-europa-gestartet-1715779/?feed_id=2... 7752737
Antworten
2
Aufrufe
396
N
T
https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s20/194402-samsung-android-12-beta-bald-offenbar-galaxy-handy... 4144157
Antworten
5
Aufrufe
118
R
S
Antworten
6
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben