Sammel-Thread - Android 12 auf den Galaxy S20 Modellen

M
M.
User
Hallo Zusammen,
in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier zusammen, sobald wir sie sehen.
Alle Informationen bezüglich des Updates auf Android 12 findet ihr auf folgender Webseite:
Neuerungen in One UI 4 / Android 12

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Da steht jetzt nur Galaxy 20, S20+ & S20 Ultra. Aber keine Sorge S20fe wird früher oder später auch versorgt.
 
Ist ja in dem Bericht nicht aufgeführt, vielleicht solltest Du dort mal reinschauen. S20, S20+ und S20 Ultra sind dort aufgeführt.
 
Der Bericht handelt aber jetzt von den Beta Modellen, ich glaube nicht dass das FE dort auch noch kommt. Das passt von der Zeit dann nicht mehr.
 
Ich hoffe das die beta3 stabiler ist, mein S21 Ultra startet Mehrmals am Tag neu egal was ich mache.
 
Jedes Jahr gibt es solche Berichte und hinterher ist es immer nur heiße Luft und nur in Südkorea usw. kommen dann die Betas dazu.
 
L: @M--G Ja! wichtigtuerei, geballtes Halbwissen und die Presse bekommt die Texte voll.....
Und dann die darauf reinfallen
:cool: :rofl: :D
 
Ja habs auch schon gesehen aber im artikel kein tab s7plus 5g dabei schade eig denn von einem highend premium tablet erwartet man schon was traurig das es immer schlimmer statt besser wird mit der update politik sieht man ja auch bei den pixels die genauso warten müssen und wo aktuell auf privillegien geschissen wird nur mal so von mir
 
Tablets haben eigentlich auch immer das nachsehen. Auch bei Prozessor und RAM. Die hängen teilweise um Jahre hinterher. Bis jetzt auch kein Tablet mit 12 und 16GB. Bei Smartphone ist es bei den Highendgerät schon Standard.
 
L: @R_22 schon klar aber welches samsung handy hat schon einen snappi 865 plus mit 5g und das in deutschland
 
Also Smartphone sind schon viel weiter, Snapdragon 888 und 888+. zB. bei Z Fold 3
 
Ich hab mit dem s21 ultra und dem neuen ui (stand heute) keine Probleme. Läuft seit heute morgen stabil im Dauereinsatz. Ich hoffe du bekommst deine Probleme mit der Software noch in den Griff
 
Hallo zusammen frage weiß schon jemand wann Android 12 für das Galaxy S20FE rauskommt. Ich hab mal gehört dass es mit dem November Update kommen soll wenn mir das jemand sagen könnte?
 
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, aber mit dem Novemberpatch wird es wohl nicht kommen :embrass: . Android 12 soll ja dieses Jahr noch kommen, aber ich denke mal das dieses Jahr nur die 21er Modelle bedient werden. Ist, aber nur ne Vermutung meinerseits :embrass: . Aber, wenns soweit ist, siehst du hier in der App unter der Glocke.
 
Da die Beta für das S21 ja noch nicht abgeschlossen ist frage ich mich ernsthaft wer so eine steile These mit dem Novemberpatch in den Raum wirft. Ich wäre ehrlich überrascht wenn das S20 dieses Jahr noch das Update bekommen würde.
 
Erfahrungsgemäß kommt es für die nachfolgenden Geräte ein zwei Monate später. Heißt Jan/Feb 2022. Evtl. Auch später. Aber denke so ab Februar wird es sein. Ist halt auch nur eine Vermutung.
 

Similar threads

S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
129
U
K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
111
O
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
118
E
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
137
M
P
Hallo, auch hier kam nun jetzt ein Update auf Android 12 Ui 4. Provider ist Vodafone. Grüße *1f642.png* Samsung Galaxy S20 Ultra 4558813
Antworten
24
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben