Samsung S20 Ultra Android 12 ist da/Provider Vodafone VD2

P
p.
User
Hallo, auch hier kam nun jetzt ein Update auf Android 12 Ui 4. Provider ist Vodafone.
Grüße *1f642.png*
964954i5585E86D75FF7761?v=v2.jpg

Samsung Galaxy S20 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Schön :)
Mal ne andere Sache: normalerweise ist DBT (frei) doch schneller, als Vodafone (VD2).... Egal... :) Freu dich und viel Spaß mit deinem neuen Betriebssystem
 
War aber bei der S21 Reihe ziemlich ähnlich. Da war eine wirklich kurze Zeitspanne dazwischen.
 
Mir ist es nicht so wichtig. Mir tut es eher leid da sich einige wirklich sehr darauf freuen.. *1f605.png* normal ist DBT auch schneller. Aber Vodafone hat wohl hummeln im Hintern. Ich bete wenig probleme zu haben.
 
Ist bei Android 11 auch passiert das VD früher dran war.
 
Ja, hoffe für dich mit :) :falthand: ich habe das Vergnügen mit Android 12 noch nicht.... vielleicht auch glücklicherweise, vielleicht aber auch nicht.... :) Android 11 ist auch super und flott...
 
Schon wie Musik in meinen Ohren das Gejammer wie es sein kann das VD2-Geräte vor DBT das Update erhalten.. ich sehs kommen
 
Bald wird es um sein hoffentlich mit dem ganzem gejammer wann endlich Android 12 für mein handy raus kommt:falthand:
 
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, der verheerende Auswirkungen haben wird.
 
In einem jahr :rofl:
Kannst ja jetzt schon mal anfangen jeden tag ein Beitrag zu posten bis dahin :rofl: :rofl:
 
Die kamera hat etwas Probleme Bilder in der ferne zb sind sehr verschwommen.. ich schau weiter aber manchmal ist der erste nicht der glücklichste. Denke dass hat uns auch squit Game bei der brücken Challange gezeigt *1f605.png*
 
Na dann auch von mir glückwunsch :embrass: , " Möge Android 12 mit uns sein :cool: "
 
Wie kann das sein das das S20 schon Android 12 bekommt, und mein neueres S21 noch kein Android 13 :rofl: :rofl: ?
 

Similar threads

K
Ich hab das s20 ultra 5g und mir wird one ui 4 und android 12 nicht angezeigt was kann ich tun 4568033
Antworten
5
Aufrufe
115
O
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
124
E
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
540
M
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
133
U
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben