Grosses Update

S
S.
User
Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenns fertig ist kommt es, es gibt hier Infos wenn verfügbar .....
 
In den USA wird das Update schon ausgerollt, von daher denke ich mal das es nicht mehr lange dauert bis wir das in Deutschland haben
 

Similar threads

R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
154
S
R
Habe gelesen das Samsung demnächst für die Galaxy Watch 4 Classic und 5 die Beta des nächsten großen Updates herausbringt. Wird es dann auch in DE verfügbar sein? Also hier in der Member App? 7430161
Antworten
4
Aufrufe
141
R
I
Habt ihr eure watch 4 schon bekommen? Oder wann kommt sie denn endlich?.. 3893536
Antworten
21
Aufrufe
135
I
B
Hallo allerseits, Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte mal wissen welche Größe ihr favorisiert, und warum? Danke euch 4039201
Antworten
4
Aufrufe
145
B
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
218
H
Zurück
Oben