Samsung A71

R
R.
User
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
April. Oben rechts auf die Glocke und dann bei Hinweise auf Android 12 Update.
 
Es wird vielleicht irgendwann im November kommen wenn das so weiter geht
 
Das ist mir schon bewusst ... Aber die Typen bei Samsung haben sich gedacht es wäre eine gute Idee das Android 12 Update für das 200 Euro günstigere A51 schon vor zwei drei Wochen zu releasen obwohl es für JUNI angekündigt war. Aber anscheinend ist das A71 so unbedeutend das wir warten und warten und waaaaarten...
Prioritäten gelle...
 

Similar threads

E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
141
T
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
185
M
B
MoinAb wann kann man mit einem Update auf Android 12 für das A71 rechnen. Laut Samsung soll es direkt im April ausgerollt Werden?! Danke für die Hilfe im voraus;) 5223147
Antworten
99
Aufrufe
576
J
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
129
N
N
Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
Antworten
9
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben