Android 12 update für Samsung Galaxy A71

K
Kim
Hey,


Wobei mein S10+ 1024 GB eine UVP von 1599,- Euro hatte, das ist ja fast das Niveau vom Z Fold 3.
 
Was bedeutet das jetzt bei mir?
1135131i20C938C963E3DBF4?v=v2.png
 
Das Du ein ungebrandetes Gerät für den deutschen Markt hast.
 
Ich kann Dir sagen dass das sauteure Z Fold 3 das Update permanent am letzten Tag des Monats bekommen hat. Diesen Monat ist das erste Mal das es früher dran war. Das ist ein Beispiel dass das Preisniveau keinen Einfluss auf die Reihenfolge für Updates hat.
 
Das es kein Gerät mit Software der Telekom oder von Vodafone ist. Diese bekommen normalerweise die Updates deutlich später weil diese noch angepasst werden müssen.
 
Ich verstehe diese Kommentare einfach nicht. Es kann echt nicht sein, dass wenn jemand fragt er direkt dumm angemacht wird. Es spielt übrigens auch keine Rolle, wie oft er dies fragt. Er könnte 30x am Tag fragen und ihr habt immer noch kein Recht darauf, dass ihr ihn dumm anzumachen. Jemand, der so interessiert ist an etwas, dem könnt ihr dies nicht austreiben. Wenn ihr euch die ganze Zeit was wünscht und es nicht kommt und nicht kommt, dann fragt ihr auch 20x. Also für die Zukunft: Beantwortet normal seine Frage und seid nett zueinander. Wir sind eine Community.
 
Es stimmt schon man sollte jetzt nicht unbedingt den Verfasser dumm anmachen. Das Ding dabei ist wir als User-Community können den Update-Traum des Verfassers nicht erfüllen egal wie oft gefragt wird. Das liegt ganz und gar bei Samsung selbst.
 
Ja, dies können wir alle nicht. Wir können ja trotzdem weiterhin nett antworten, obwohl man genervt ist. Wenn man so genervt, dann sollte man direkt nicht antworten. Das wäre das beste für jeden.
 
Es gibt meiner Meinung nach jetzt 3 Möglichkeiten:
- Man wartet weiter (geduldig) bis das Update über OTA verfügbar ist
- Vielleicht mit etwas Glück ist das Update über Smart Switch am PC verfügbar
- oder, wenn man extrem ungeduldig ist, nimmt man den riskanten Weg (bzw. Expertenweg) und installiert die Firmware von einer anderen Region (z.B. von Polen), wo schon Android 12 verfügbar ist, manuell. Wie das geht darf ich nicht verraten *1f636.png*
 
Da gebe ich dir recht aber man kann leider nicht immer das Beste erwarten
 
Hallo, weiß jemand neues zum Update für das Galaxy a71???? Es ist bereits der 30. und noch kein Update.
Glg
 
Die Frage kam erst gestern. Da hier aber ein Userforum ist weiß leider keiner die Antwort. Wir haben auch keine geheimen Informationsquellen.
 
Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Software-updates angezeigt. Wann genau das passiert, weiss nur Samsung
1135955iC3313FD412C3A1B3?v=v2.jpg
 
Da ist von auszugehen. Wobei ich das Gefühl habe dass das A71 in Deutschland nicht ganz so weit verbreitet ist.
 
Das Gefühl hab ich auch! :rofl: Dankeschön aber für die Antwort! *1f31e.png*
 

Similar threads

E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
140
T
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
183
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
128
R
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
95
U
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben