Android 12 update für Samsung Galaxy A71

Hey Leute ich habe auch das samsung galaxy a71 und warte auf mein Android 12 One UI 4.1 wann bekommt das samsung galaxy a71 es ist schon der 25.4. Und es ist immer noch nix da was ist los mit samsung
 
K
Kim
Hey,


Ich weiß nicht was bei Samsung falsch ist ...
Mein nächstes Handy wird wohl ein Google Handy. Da bekommen ALLE Geräte bereits eine Woche nach Release die Updates.
Na ja
 
Es müsste heute oder morgen kommen wie bei Samsung s20 beispielsweise. Da kam das Update auch letzten Monat am 26 oder 27 und die meisten Samsung Geräte auch
 
Ich hätte dir auch gestern schon sagen können das es heute nicht kommt. Das ist alles Wunschdenken. Samsung beglückt erstmal Geräte die 200 Euro weniger kosten nur weil die Fame waren und eigentlich zwei Monate später als April das Update bekommen sollten und Geräte die sehr teuer waren die gehen halt leer aus. Ist halt Samsung erstmal alle bitte schön klatschen. Wir bekommen kein Update. Die 70er Reihe ist in Samsungs Augen einen s######## wert.
Na ja, wahrscheinlich bekommt Huawei Android 12 eher als wir. (Achtung Sarkasmus)
 
Hallo zusammen. Ich weiß es nervt, aber hat schon jemand das Upgrade auf Android 12 bekommen?
 
Wenn dem so wäre, hätte es wohl schon x Beiträge dazu gegeben, also würde ich mal auf nein tippen :laugh:
 
L: @ZeroTwo, Ach Menno, hast ja recht *1f622.png*. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
Ey es kann doch nicht sein was Samsung hier abzieht. Ich bin unfassbar enttäuscht. Mein letztes Samsung Handy...
Gibt ja viele Vorteile, aber ich habe damals mehr Geld in die Hand genommen, weil ich ein Handy wollte was in der Mittelklasse auf PLATZ 1 bei den Updates steht. Bei Google bekommen ALLE Handys sofort Updates egal welches Modell.
Das wäre natürlich ideal, aber das günstigere Geräte zuerst bekommen und NICHT wenigstens gleichzeitig, das ist sehr peinlich.
Danke für nichts Samsung
 
Ich bin ja schon zufrieden, wenn Samsung und Co mal verlauten lassen, wie weit das "Neue" Android schon gediehen ist für das A71. Aber nee, großes Gerede machen für das Android 13 Beta is ja wichtiger.
An bestimmte Leute hier, denkt ab und zu mal an die Netiquette und kommt mal wieder auf den Boden!
 
Wie kann man so nach den update fragen .Wen es Update erst in Mai oder Juni kommt dann ist auch egal. PS es hat sich eh nicht viel geändert. :rofl: :rofl: :rofl:
 
L: @NiceAngel : Hallo zusammen
Hat schon jemand das Android 12 bekommen für das Samsung A71oder A51??
Noch Fragen? (Nachtrag zum Verständnis) von NiceAngel verfasst.
 
Mal davon abgesehen, geht es um das A71. Aber schlaf ruhig weiter *1f611.png*
 

Similar threads

E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
143
T
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
193
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
132
R
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
98
U
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben