Android 12 update für Samsung Galaxy A71

K
Kim
Hey,


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du hast am 13.03.22 gefragt ob schon jemand das Android 12 für das A51 bzw A71 bekommen hat.
Und jetzt sooo? Schmeiß deine Smartphones weg, dann haben wir alle ruhe vor Dir. Ich werde sowieso auf Deine Kommentare nicht mehr antworten.
 
Ja und ist aber schon weile her seit dem habe ich nicht gefragt .Ich habe hier nur einmal gefragt. Finde den Fehler
 
Es war für April angekündigt. Also wenn es nicht kommt gebe ich Samsung auf. Wie lange warten wir dann nächstes Jahr auf Android 13? Bis Dezember?
 
Hab ich halt Anfang des Monats, am 19. April, am 22. April, am 26. April... Heute... Auch gedacht.
 
An alle die den ganzen verdammten Monat meinten: sEiD nIcHt So UnGeDuLdIg ... WiRd ScHoN kOmMeN ..."
Danke für alles Ist immer leicht sowas zu sagen wenn man selbst schon Android 12 auf seinem Handy hat, oder einem einfach alles so unfassbar gleichgültig ist.
Jedem bei dem es nicht so ist meine Frage: Habt ihr schon Android 12 für euer A71 oder werdet auch ihr immernoch so veräppelt von Samsung wie ich?
Samsung: A51 Update auf Android 12 schon vor zwei WochenAuch Samsung: A71 ... Hm... Soooooooon
 
Habt bitte Geduld! :falthand:
Wir wollen ja, dass ihr zufrieden seid, aber wir können am Updateprozere nichts machen - Wir sind alles nur User und keine Entwickler von Samsung...

Wartet noch bitte *1f614.png*
Das S10 bekam das Update auch 1½ Monate VOR dem Note10, welches ½ Jahr jünger ist
Euch noch einen schönen Start ins Wochenende :embrass:
 
Genau Kommentare wie deiner motivieren mich jeden Tag aufs neue, vielen Dank.
 
Na ja uns wird leider nichts andere übrig bleiben.
Aber sag Mal zwei Fragen an dich, da ich mich leider damit nicht auskenne. Wie war die UVP von beiden angesprochenen Geräten? Weißt du das?
Und 2. Bist du irgendwie bei Samsung tätig? *1f605.png*
Auch dir ein schönes Wochenende.
 
Frage 1: Die Geräte waren ähnlich teuer
(UVP S10 899€, Note10 950€)
Frage 2: Nein, leider nicht :rofl:
Danke :)
 
Wir können doch nun wirklich nichts machen, du könntest jeden Tag hier nachfragen, es ändert sich nichts, so toll ist Android 12 nicht, das ich mich verarscht vorkommen würde, wenn ich es nicht bekommen würde :embrass: . Weiss ja nicht, aber viell ist dein Handy ja nicht für den deutschen/europäischen markt gedacht, falls dies eine rolle spielen sollte
 
Was willst Du denn hören? Ein Update ist ein Prestige, das sollten immer die zuerst bekommen die jede Menge Geld für ihr Gerät ausgegeben haben? So ein Update braucht Zeit, bei einigen Handys geht es schneller weil weniger zu tun ist, bei anderen dauert es länger weil halt mehr anfällt. Wenn Du in der Betriebsführung so fit bist dann bewirb Dich und zeige wie es besser geht. Wenn Du das nicht kannst bleibt Dir nichts anderes als abzuwarten und weiter zu jaulen.
 
Das ist bereits dein 4. Beitrag zum A71 und Android 12. Du kannst auch täglich neue Beiträge dazu erstellen, aber glaubst du wirklich, es wird irgend etwas beschleunigen? :think:
Das sind echte Luxusprobleme in der heutigen Zeit :rolleyes:
Und hier nochmal Samsungs Hinweis bezüglich Updates, kann man nicht oft genug posten
1135056i8FDDB1B22E9D1EC3?v=v2.jpg
 
Endlich jemand der einen konstruktiven und hilfreichen Beitrag leistet, vielen vielen Dank!
Zu deinen Aussagen, da magst du wahrscheinlich Recht behalten, nur finde ich das Samsung da etwas "kundenunfreundlich", weil wie du schon beschrieben hast, es geht alles Kreuz und quer und niemand hat mehr einen Durchblick.
Zu deiner Frage Stelle ich Mal eine Gegenfrage: Wo kann ich sehen für welchen Markt mein Handy ausgelegt ist?
Mfg
 
Einstellungen - Telefoninfo- Softwareinformationen - Software information des Dienstanbieters da steht dann in der elendlangen angabe OXM für EU oder DBT für Deutschland. Ich hab OXM und habn Updater auf s21 FE.
1135083iC0825ED69AF537AA?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
140
T
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
182
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
128
R
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
95
U
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben