Android 12 update für Samsung Galaxy A71

B
B.
User
MoinAb wann kann man mit einem Update auf Android 12 für das A71 rechnen. Laut Samsung soll es direkt im April ausgerollt Werden?!
Danke für die Hilfe im voraus;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe kein A71 allerdings war das Update für mein Note20 auch zb auf Januar datiert, und kam erst im letzten Drittel des Monats, meine ich. Fast Februar. Das kam "in Wellen". Manche hatten das schon, ich musste noch länger warten. So wird es bei dir wahrscheinlich auch sein, aber gehe davon aus das es noch im April kommt wie gesagt.
 
Warum seit ihr alle so verrückt nach dem android 12.es ändert sich eh nicht viel vom Update. Leute seit doch froh das eure Handy funktionieren. Ich könnte mir vorstellen das ihr jede Stunde guckt ob es da ist .
 
Wat is los mit dir?!
Darf man sich nicht fragen wo das Update ist
 
Ach a51 hat das Update schon habe erfahren. Du bekommst deine auch bald
 
Ich habe ein A 71 und ein Tab S 6 lite. Komischerweise war das Update für das S 6 lite heute am 19.04 schon da, obwohl es eigentlich erst für Mai geplant war. Ich hoffe fürs A 71 wird es dann auch in den nächsten Tagen kommen.
 
Omg same here... Ich hab genau die gleichen Geräte... aber Hauptsache das A51 hat schon android 12 ... Samsung ist hoffnungslos verloren
 
Heute ist der 22. April und das Update ist noch nicht da... Im Netz des öfteren gelesen es soll MITTE April der Rollout für das Galaxy A71 gestartet werden ... bin mal gespannt wann es kommt bzw ob es überhaupt kommt bei so vielen neu Geräten die in letzter Zeit gekommen sind
 
Hi Leute, ich habe auch ein A71 und wenn ich so schaue, welche Phones schon das 12er mit dem UI4.1 haben, ist es für mich nicht gerade erquickend zu sehen, wie lange Samsung braucht um das A71 zu bedienen. Ich habe auch, (für mich) ne Menge Geld hingelegt und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin, wenn ich sehe dass Phones, die gerade mal die Hälfte kosten vorgezogen werden. Prinzip "S" Klasse >teurer, bekommen als Erste die neusten Upgrades. A-Klasse wird gehandhabt, wie Samsung gerade Lust und Laune hat, so kommt es mir vor. Dann kommt irgendwer mit der Nummer von wegen : Verkaufszahlen. Für mich hat Samsung da kein korrektes "Verteiler-System"! Gruß,
D. G.
 
du sprichst mir aus der seele. Ich habe für das A71 viel Geld ausgegeben und es wird ständig hinter die A50 Reihe gestellt... Das geht gar nicht. Komischerweise beim S22 Ultra nicht so hm... Samsung hat auf ganzer Ebene versagt. Ich kann die pro Samsung kommentare nicht mehr hören. Ihr habt ja euer Update.
LG
 
L: @Braimi
Hi, Ich hoffe das es noch bis zum April Ende klappt. Bei mir dauern auch die "normalen" Sicherheits Patches und Updates meistens "Bis zu einem Monat länger", als von Google, Samsung und Co. angepriesen! Das ist wie geschrieben bei mir so, wie es bei anderen Usern aussieht, weiß ich nicht. Deswegen bin ich auch ganz schön Stinkig auf den ganzen Haufen. Laut Samsung ist es ja für April geplant. Ich hoffe, das es bis Ende April noch klappt. Mitte April soll es begonnen haben, das daß Upgrade auf UI4.1 und Android 12 ausgerollt wird. Das jeden Tag nachschauen, habe ich mir abgewöhnt. Wenn es da ist, ist es da, fertig. Gruß,
D. G.
 

Similar threads

E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
140
T
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
182
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
128
R
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
95
U
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben