Android 12 update für Samsung Galaxy A71

K
Kim
Hey,


Und ausser dem ist das Update für das a71 noch h in Deutschland ausgerollt
 
Bitte
1135965i730132B151A38FD9?v=v2.jpg
 
Perfekt, jetzt brauch ich nur die E-Mail Adresse!! *1f31e.png* :rofl: :great:
 
Hey Leute und evtl auch hey liebes Samsung Team.
Ich bin echt etwas enttäuscht von Samsung selber bekommt man die Informationen das das A71 das Android 12 Update im April bekommen soll. Heute ist der 30.04 und ich habe immer noch mein Update nicht und was ich überhaupt gar nicht verstehe ist wieso das A51 welches eigentlich für Juni geplant war das Update schon Anfang April bekommen hat und ich der das jetzt bekommen müsste nicht.
 
Das A71 ist in Deutschland nicht so verbreitet wie das 51. Außerdem ist der Update Plan auch nur eine grober, jederzeit veränderbarer Zeitplan. A12 ist jetzt wirklich nicht so wichtig, dass alle 5min Beiträge dazu kommen...
 
Ich hab selber des A71, aber du musst noch Geduld haben, genau wie ich und andere auch, aber des update wird kommen *1f60c.png*.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte bereits seit Monaten auf mein Android 12 Update. Heute ist der 30.04.2022 und ich habe immernoch kein Update bekommen. Es hieß aber im April sollte das Update verfügbar sein, aber ist es nicht.
 
Außerdem ist hier ein User helfen Usern Forum, also eigentlich die falsche Adresse für so eine Ansprache ;)
 
Naja an sich ist der April noch nicht vorbei. Du kannst ja mal schauen, ob du das Update über SmartSwitch am PC schon bekommst. OTA ist meistens ein wenig verzögert.
 
Du bist nicht der einzige, der sich darüber beschwert, dass das A71 das Update auf Android 12 noch nicht bekommen hat.
Ihr könntet über die Gründung eines Arbeitskreises nachdenken. ;) ;) ;)
 

Similar threads

E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
140
T
A
Wann kommt Android 12 Für Samsung raus? ( Samsung Galaxy A71) 4292507
Antworten
29
Aufrufe
183
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
128
R
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
95
U
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben