Samsung a71 Android 11

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Ohja ich freue mich auch schon und prüfe jeden Tag auf Updates :rofl:
 
oh warum das .Bei dem update hat sich eh kaum verändert. Habe mir das we bei einer Freundin angeschaut.
 
Bekomme leider kein Android 11für mein A71.Da mir bei einem O2 Shop eins für die Niederlande verkauft wurde. Laut Samsung keine Möglichkeit außer in den Niederlanden zufahren und heruntergeladen zu laden.
Dann lassen wir es . Ab jetzt immer gleich überprüfen wo her das Handy ist.
 
aber kannst du dir nicht die Software auf Sammobile runterladen für die Niederlande?
 
Ich habe es im O2 Shop in Deutschland bekommen.
Bei Amazon wurden auch schon welche aus den Niederlanden verkauft.
 
Hallo habe auf A71 Android 11 aktualisiert, und jetzt läuft die Galerie nicht mehr richtig. Die alten Photos sind zwar vorhandne, aber werden in der Galerie App nicht oder nur teilweise dargestellt.
Auch bein A50 gab es scheinbar das gleiche Problem
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/android-11-update-fotos-und-galerie-app/td-p/...
Jetzt was passiert wenn man zuerst nur den CACHE WIPE versucht zu löschen. Ich möchte all meine Konfigurtionen und Daten nicht damit verlieren. Auch Werkeinstellung will ich sicher nicht durchführen, da habe ich mehrere Tage bis ich alle Knofigs und Email etc. wieder eingetellt habe.
 
Dann muss halt dein Handy zurück setzen. Dann läuft auch wieder alles. Wenn du schreibst hast kein bock alles neu machen Dann muss du damit so leben das so ist.
 

Similar threads

N
Wer hat schon für das samsung a71 das Update android 11. 3091495
Antworten
18
Aufrufe
159
N
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
132
R
K
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
118
Y
C
Hi Leute wollte fragen wan das Android 11 raus kommt für das Samsung A71 DANKE ;) 2859387
Antworten
5
Aufrufe
138
T
T
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen? 3229666
Antworten
12
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben