Google Discover & Radierer-Funktion bei Android 11

T
T.
User
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das hätten viele außer den S21 und A72 Nutzern gerne. Also Nein. Irgendwie gibt Samsung das für die meisten Modelle an der Stelle bisher nicht frei. Ich habe auch zwangsweise Free an der Stelle.
 
Mmhh okay dann habe ich mich wohl verlesen ich dachte die Funktion kehrt mit Android 11 und UI 3.1 ein :confused:
 
Nein, da wird einiges nicht weitergegeben. Das S10 hat auch nicht den Radierer in der Galerie erhalten.
 
Gibt eine Funktion um nachtäglich im Bild Objekte zu entfernen, bekommt aber auch nicht jedes Gerät mit One UI 3.1
 
Bei meinem S20 5G auch nicht wirklich. Ich habe den vorher aber auch nicht vermisst.
 
Ich öffne ein Foto..klicke auf bearbeiten dann auf den Radierer....fetzte über das Foto und nix passiert :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich hoffe, du meinst nicht den Radierer in meinem Screenshot.
Radierer ist nicht gleich Radierer.
Mit dem Radierer aus meinem Screenshot kannst du z.B. nur den gelben Pfeil "wegradieren".
552644iD52DD82C85F3C3DF?v=v2.jpg
 
Google Discover kann man im Google Suche Widget über die Einstellungen aktivieren.
Ist zumindest ne Möglichkeit.
 
Ich weiß das es nur bei der S21 reihe ist aber probiere mal folgendes
Installiere mal die Google News app》 und schau dann ob es im linken bereich ist.
Wenn es klappt würde das richtig Top sein. Ich habe gerade nur One UI 3.0 daswegen kann ich es selber nicht Prüfen
554431iD68F1379C9280267?v=v2.jpg
 
Hallo alle miteinander,
ihr seid ein wenig abgedriftet, weil ursprünglich ging es ja um Google Discover. Ich habe dementsprechend den Threadnamen ein wenig angepasst, damit User beim ersten reinklicken nicht komplett verwirrt sind. *1f60b.png*
Bitte achtet aber darauf, dass ihr bei der A-Serie bleibt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen 7446630
Antworten
14
Aufrufe
550
J
G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
272
B
F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
163
J
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
S
Hallo, Jetzt ist mir doch ein nerviger Fehler seit Android 14 aufgefallen. Jedes Mal, wenn ich mein Handy per Fingerabdruck entsperre, lande ich direkt bei Google Discover, statt auf meinem Startbildschirm.. Das nervt tierisch. Kann man da was machen? LG 8491275
Antworten
1
Aufrufe
196
N
Zurück
Oben