Samsung Galaxy A51: Wechsel von Samsung Free zu Google Discover auf Startbildschirm

T
T.
User
Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
An einer freien Stelle auf das Display drücken und halten, dann nach rechts wischen und beim Punkt oben links auswählen.
1665530iBCF9211EB5D01056?v=v2.jpg
 
Google Discover steht allerdings oft nur bei aktuellen Smartphones und bei den Topmodellen zur Verfügung! Soviel man im Internet nachlesen kann ist das A51 nicht dabei.
 
Jep, geht nur bei den neuen. Hab selbst noch das Note20U, da geht nur der Samsung Dienst, Google ist da nicht auswählbar
 
Da steht nur auf meinen Samsung galaxy a51 Samsung free anstatt Google discover
1665537i758CF0568AE5B73E?v=v2.jpg


1665538i106E19533FB46B0E?v=v2.jpg
 
Dein Smartphone hat kein Google Discover spendiert bekommen. Deswegen kannst Du das auch nicht finden.
 
Geh mal dort unten Rechts auf die Einstellungen und gibt es dort die Option Medienseite zum Startbildschirm hzfg. ?
Oder vorher im Galaxy Store danach Suchen .
1665577i77CD8037BD7F7F43?v=v2.jpg


1665576i62B658D666A8A059?v=v2.jpg


1665575i61B66A38812A4287?v=v2.jpg
 
Beim A51 ist das Wechseln auf Google Discover leider nicht möglich
 
Mein S22 auch ,aber was bringt diese Info dem Betroffenen? Bei dem A51 ist es schlicht weg nicht gegeben ,es funktioniert einfach nicht .
 
Es bringt dem Betroffenen das Wissen das es A Modelle mit dieser Funktion gibt und das momentan nur wenig Geld investiert werden muss um so ein Handy zu bekommen. Das Dein S Handy es hat war klar, aber hier ging es wohl eher um A
 
Alle A Modell nach dem A51 haben diese Funktion .
Es geht einfach darum das neue Modelle es erhalten haben ob ein S6 das hat würde ich jetzt mal anzweifeln *1f605.png* :rofl:
 
Das das S6 es nicht haben kann hatte denke ich L: @Barney0w schon geklärt mit der Aussage "Google Discover steht allerdings oft nur bei aktuellen Smartphones und bei den Topmodellen zur Verfügung!". Somit fällt das S6 aufgrund der Aktualität heraus.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen? 3229666
Antworten
12
Aufrufe
93
A
G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
258
B
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
157
J
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben