Google Discover Suchleiste verschwunden

G
G.
User
Hallo,
ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige Updates und seit dem hat Google Discover (Rechtswisch) keine Suchleiste mehr! Es steht der Google Schriftzug, dann das Wetter und dann die Nachrichten. Suchleiste weg!Wie bekomme ich sie wieder?Cache , App etc bereits gelöscht. Keine Änderung.
Danke!
Viele Grüße!Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Problem ist das bis auf Dein Modell und die S21 Reihe alle zwangsweise Samsung Free haben. Dein Problem kann hier kaum einer Nachvollziehen.
 
OK, das ist ja doof. Ich habe Samsung free ausprobiert, bin aber damit nicht so richtig warm geworden.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, der Akkuverbrauch der oben genannten App ist sehr hoch und läuft ständig im Hintergrund. Wipe Cache - Repair Apps - Cache und Daten von der App gelöscht sowie Good Guardians App ausgeführt. Läuft aber immer noch im Hintergrund und zieht Akku. Hat jemand eine Idee? Das ist seit...
Antworten
3
Aufrufe
552
V
F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
159
F
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben