Nach Entsperren Google Discover

S
S.
User
Hallo,

Jetzt ist mir doch ein nerviger Fehler seit Android 14 aufgefallen.

Jedes Mal, wenn ich mein Handy per Fingerabdruck entsperre, lande ich direkt bei Google Discover, statt auf meinem Startbildschirm..

Das nervt tierisch. Kann man da was machen?

LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Langer Druck auf den homescreen, bzw die Seite die als erstes angezeigt werden soll, oben auf das Häuschen - icon klicken. Fertig.
 

Similar threads

B
Ich hatte darüber schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben. Seit dem Update öffnet sich nach dem Entsperren einfach random eine App, die ich auch nicht aufgelassen habe, als ich das Handy gesperrt habe. Mal ist es TikTok, mal Instagram, dann Spotify. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt...
Antworten
4
Aufrufe
484
B
B
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
29
Aufrufe
242
J
G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
277
B
T
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen? 3229666
Antworten
12
Aufrufe
106
A
M
Moin zusammen,  ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet.  Mich wundert es, dass es noch nicht behoben...
Antworten
4
Aufrufe
239
A
Zurück
Oben