Google Discover/News Samsung Galaxy S20 FE

K
Kim
Hey,


Das kann ich dir Stand jetzt nicht sagen, die Option bekommen nicht alle Geräte. S21/S20 und Note 20 haben sie beispielsweise S10/Note 10 hingegen nicht, wird sich dann zeigen, wenn das Update auf dem A71 eintrifft :laugh:
 
Habe auch genau das selbe Problem. Habe das Z FLIP 5g mit UI 3.1 und kein Google Discover...vorher Xiaomi benutzt, die haben Google discover auch als Standard und nicht den Firlefanz...würde es auch gerne umstellen da ich es gewohnt bin*1f611.png*
 
Nein bei mir ust das nicht so.
Ich besitze ein S20Ultra und bei mir geht es leider nicht
 
Das hat Samsung nicht mitgeliefert. Ist der Galaxy S21-Reihe exklusiv vorbehalten.
 
Danke für die Auskunft :).
Ich finde es lächerlich, dass man ein 1000€ Gerät besitzt und man Damit nicht die Möglichkeit hat eine Google Funktion zu verwenden, die auf anderen Geräten mit weit weniger Leistung laufen.
 
Bei mir bei mit dem s20 plus geht es auch nicht mit oneui 3.1
 
Wechles Handy hast du wo es geht habe selber das s20 plus und kann es nicht auswählen habe one ui 3.1 drauf
 

Similar threads

X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
M
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts. Woran kann das liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
S
Hallo, Jetzt ist mir doch ein nerviger Fehler seit Android 14 aufgefallen. Jedes Mal, wenn ich mein Handy per Fingerabdruck entsperre, lande ich direkt bei Google Discover, statt auf meinem Startbildschirm.. Das nervt tierisch. Kann man da was machen? LG 8491275
Antworten
1
Aufrufe
196
N
D
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt, wenn ich nach links wische. Hat wer eine Lösung? 2737635
Antworten
6
Aufrufe
167
B
L
Hallo wollte mal fragen ob ihr auch kein google discover habt und ist das normal bei Samsung das man dass nicht hat Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3437968
Antworten
13
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben