Google Discover/News Samsung Galaxy S20 FE

B
B.
User
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nimm doch einfach das Google Suche Widget. Da kannst du über die Einstellungen Discover aktivieren.
Dann hast du, was du möchtest und kannst Samsung Daily deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein. Wird aber mit einem Update auf die OneUI 3.1 direkt von Samsung eemöglicht werden
 
Wie L: @chrisn01 schon sagt erhälst du ab One UI 3.1 die Möglichkeit zu wählen:
Ein Datum für das One UI 3.1 Update für Handys die derzeit schon mit One UI 3.0 und Android 11 laufen gibt es derzeit noch nicht, sollte aber in den nächsten 1 - 2 Monaten soweit sein.
406452i1E65752AC7B97FF0?v=v2.jpg
 
L: @Blackwolf_ua
Sorry das ich Frage.
Verstehe es bis heute nicht, Wozu braucht man soetwas?
Diese Meldungen, das ganze Handy ist voll gespamt.
Die unnötigen Daten die man Preis gibt, wofür?
Nachrichten kann man doch überall lesen?
 
Ich denke das hier ist nicht um zu Diskutieren wer was benutzen will *:winking-face: zwingt dich ja keiner es zu nutzen wenn du es nicht möchtest .
 
L: @Blackwolf_ua
War ja nur eine Frage, mehr nicht.
Diskutieren wollte ich ja eigentlich nicht, wollte nur wissen was das ist :rofl:
 
Nimm doch einfach das Google Suche Widget. Da kannst du über die Einstellungen Discover aktivieren.
Dann hast du, was du möchtest und kannst Samsung Daily deaktivieren.
 
Ah cool, das wusste ich noch nicht das es über den click auf das widget Dann funktioniert. Ein guter workaround bis zum OneUI 3.1 Update. Vielen Dank *:smiling-face:
 
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
 
Trotz des neuen Updates auf One UI 3.1 kann man Google Discover nicht anwählen. Sehr merkwürdig
 
Bisher ist es kein Update auf One UI3.1 heute gab es bei mir lediglich ein Sicherheits Update. Und damit natürlich auch noch kein Google discover
448031i7C1E9C52E78871C6?v=v2.jpg
 
Ich hab die 5g Variante. Seit heute ist das Update auf One UI 3.1 verfügbar. Nur wie gesagt ohne die Wahl für Google Discover
 
Okay, merkwürdig.. Okay wenn Samsung Google Discover nicht bereitstellt führt für mich kein Weg an Nova + Google Companion vorbei um Discover auf den startbildschirm zu befördern. Dann gebe ich das Warten mal auf :nice:
 
Warum kann ich bei meinem S20 + obwohl update auf One 3.1 immer noch nicht Samsung Free auf Google umstellen ? Beim S21 scheint es doch auch zu gehen...
 

Similar threads

X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
M
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts. Woran kann das liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
S
Hallo, Jetzt ist mir doch ein nerviger Fehler seit Android 14 aufgefallen. Jedes Mal, wenn ich mein Handy per Fingerabdruck entsperre, lande ich direkt bei Google Discover, statt auf meinem Startbildschirm.. Das nervt tierisch. Kann man da was machen? LG 8491275
Antworten
1
Aufrufe
196
N
D
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt, wenn ich nach links wische. Hat wer eine Lösung? 2737635
Antworten
6
Aufrufe
167
B
L
Hallo wollte mal fragen ob ihr auch kein google discover habt und ist das normal bei Samsung das man dass nicht hat Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3437968
Antworten
13
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben