Nach Entsperren geht irgendeine App auf

B
B.
User
Ich hatte darüber schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben. Seit dem Update öffnet sich nach dem Entsperren einfach random eine App, die ich auch nicht aufgelassen habe, als ich das Handy gesperrt habe. Mal ist es TikTok, mal Instagram, dann Spotify. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Gibt dafür ja keine Einstellung. Außer dieses Google Discover, aber das hab ich immer ausgeschaltet. Wipe cache partio habe ich schon gemacht. Ich habe das S23+.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
Antworten
19
Aufrufe
264
D
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
148
M
M
Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt und das Gerät neu startet um das Update zu verarbeiten, kann ich mich nach Eingabe der SIM-PIN und...
Antworten
16
Aufrufe
176
T
V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben