YouTube App schließt sofort?

D
D.
User
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal. 

Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder anderen Modellen zu tun hat? 

Da ich bislang keine Ahnung habe *m:1f648.png* woran es liegen könnte? 

Dachte ich mir, Versuche ich es in der Samsung Community. Vielleicht weiß wer was der Fehler ist. Was ich tun kann, wipe, oder abwarten Update App, oder YouTube Premium einfach kündigen und auf YouTube verzichten *m:1f602.png**m:1f609.png**m:1f648.png**m:2615.png**m:1f601.png* guten Morgen.

P.S bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread anspreche? 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du mal versucht dein Telefon neuzustarten? Funktioniert bei mir immer!
 
Persönlich würde nicht nur die Daten und den Cache leeren, sondern die Youtube App deinstallieren und dann komplett neu laden. *m:270c.png*
 
Habe Telefon eben neu gestartet, nach dem es wohl ein Google Update gab. Werde ich weiter beobachten, Danke für die schnelle Antwort *m:1f44d.png**m:1f64f.png*
 
Das wäre der nächste Schritt. Falls der Neustart nichts bringt *m:1f609.png*
Dankeschön *m:1f60a.png* für die schnelle Antwort.
 
Neustart brachte nichts. Jetzt App löschen und wieder installieren.
 
Da man YouTube nicht wirklich deinstallieren kann, ist es eine Deaktivierung & aus der Beta austreten.
Dafür klappt YouTube Music *m:1f64f.png**m:1f648.png**m:2615.png**m:2615.png* Abfahrt.
Abwarten
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Habe ein ähnliches Phänomen!Als erstes!Ich Habe nicht an der Beta teilgenommen.Ich habe das Problem bei YouTube!Das wenn ich Kommentare schreibe, mittendrin die App beendet wird*m:1f914.png*Vor dem Update alles super gewesen,hoffe es kommt ein Update zum beheben des Bug's!wenn es den einer ist.
 
Ja habe ich gemacht. Glaube es ist besser, Kleinen Moment *m:1f609.png*
Ändert nichts an der YT App. In den Smartphone Einstellungen dürfte sich ja nichts großartig geändert haben. Wobei Samsung da auch ziemlich aggressiv eingreift wenn, eine App abstürzt wird sie in den Standby-Modus geschickt, und eventuell auch Rechte entzogen.
Habe ich geprüft und das löst das Problem jedoch auch nicht. Ich werde es überstehen *m:1f648.png**m:1f923.png* Danke euch für das Feedback und den Versuch das Problem zu lösen *m:1f91e.png**m:1f44d.png*
 
Sorry, dachte ich hätte dir persönlich geantwortet. Hat bisher nichts geholfen.
 
Auf meinem S23 Ultra funktioniert die YouTube App einwandfrei.
Ich habe, obwohl ich alle Updates gemacht habe, eine andere Version.
Siehe Screenshot
true?v=v2.jpg
 
Dann über recovery Menü wipe Cache Partition und repair Apps probieren
 
Ja das probiere ich jetzt auch, mehr kann ich nicht mehr ändern. Bin gespannt was dabei raus kommt *m:1f609.png*
 
Nur so aus reiner Neugier:
Warum Beta ?
Da muss man doch damit rechnen, dass nicht alles einwandfrei funktioniert.
 
Da hast du Recht. Ich nehme an einigen Beta Versionen Teil. Solche Fehler wie in der YouTube aktuell, hatte ich selten, oder noch nie.
Wieso Beta Versionen? Ich bin schon sehr lange mit Smartphone unterwegs. Bin schon sehr lange Samsung mobile User. Mit Beta Versionen hilft man dem Entwickler der Entwicklung. Durch Feedback und Fehlermeldungen.
Die aktuelle YouTube App ist die normale, wie ihr sie auch nutzen tut. Könnte zum Übergang auch via Browser zu YouTube kommnen. Wobei dies denn Fehler wahrscheinlich auch nicht lösen tut. Jetzt habe ich gewipt, App repair. Mal sehen ob es besser ist.

Berechtigte Fragestellung, hoffe die Antwort ist einigermaßen logisch *m:1f648.png**m:1f609.png**m:1f91e.png*
 
Nun ist die App auf ihrem Ursprung zurück gesetzt worden. Abwarten und YouTube schauen *m:1f609.png* Spass. Ich melde mich morgen wieder, danke für die ganzen Nachrichten!!!
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Deine Motivation kann ich nachvollziehen.
Mir ist wichtig, daß mein Smartphone einwandfrei funktioniert. Deshalb benutze ich keine Betaversionen.
 
Stand der YouTube App. Nachdem ich die App komplett zurück gesetzt habe, sprich ohne die letzten Updates, funktioniert alles wieder *m:1f44d.png**m:2615.png**m:1f648.png*
Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, Hilfeleistungen *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f64f.png* aktuelle Version die funktioniert.
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben