Kamera App öffnet häufig nach Entsperren

M
M.
User
Moin zusammen, 

ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet. 

Mich wundert es, dass es noch nicht behoben wurde. Hat niemand sonst dieses Phänomen?

VG

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Doch, aber nur bei Entsperren durch Fingerabdruck.
Und da ist es häufig passiert, wenn der Finger zu lange auf dem sensor lag.

Du kannst aber mal das hier probieren.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Doch, aber nur bei Entsperren durch Fingerabdruck.
Und da ist es häufig passiert, wenn der Finger zu lange auf dem sensor lag.

Du kannst aber mal das hier probieren.
true?v=v2.jpg
 
Ich war mir sicher, das nach jedem Update gemacht zu haben, aber es scheint nun vorbei zu sein mit dem Bug.
Vielen Dank *m:270c.png*
 
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Darfst gern meine Antwort als Lösung akzeptieren über die 3 Punkte.
Danke!
 

Similar threads

L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
562
L
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
E
Also ich habe mein S10+ am 01.03.2019 erhalten und es ist, wie gewohnt ein hervorragendes Produkt. Aber es haben sich folgende Problem herausgestellt welche wohl als Kinderkrankheiten bei Erscheinen betrachtet werden können: 1.) Telefongespräche brechen oft bei längeren Gesprächen ab. Die andere...
Antworten
33
Aufrufe
204
M
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
157
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben