E
e.
User
- Ersteller
Danke.
Aber das wusste ich schon und ist ja auch logisch.
Wenn es das System bestimmen soll und ich dann per Hand oben eine andere Option wähle, kann der Schalter ja auch nicht an bleiben.
Ich sagte aber, dass das System die Aktivierung wieder raus nimmt! Und zwar ohne mein Zutun.!
Aber wenn das System es allein wechselt sollte es aktiviert bleiben?
Das System deaktiviert es allein. Es aktiviert es nicht wieder allein.
Aber wenn Dein System es allein hin- und herschaltet......und es dem System bei Dir Nutzen bringt...........
Aber es gibt ja noch mehr Probleme.
Ich denke, beim nächsten Update ein Komplettreset mit frischem Betriebssystem, ohne Sicherungseinspielung, per Hand alles neu einrichten wirds bringen. Da werden die Probleme erheblich weniger werden.
Sagen zumindest meine Erfahrungen bei 10 Jahren Samsung Galaxy S-S10+
Aber das wusste ich schon und ist ja auch logisch.
Wenn es das System bestimmen soll und ich dann per Hand oben eine andere Option wähle, kann der Schalter ja auch nicht an bleiben.
Ich sagte aber, dass das System die Aktivierung wieder raus nimmt! Und zwar ohne mein Zutun.!
Aber wenn das System es allein wechselt sollte es aktiviert bleiben?
Das System deaktiviert es allein. Es aktiviert es nicht wieder allein.
Aber wenn Dein System es allein hin- und herschaltet......und es dem System bei Dir Nutzen bringt...........
Aber es gibt ja noch mehr Probleme.
Ich denke, beim nächsten Update ein Komplettreset mit frischem Betriebssystem, ohne Sicherungseinspielung, per Hand alles neu einrichten wirds bringen. Da werden die Probleme erheblich weniger werden.
Sagen zumindest meine Erfahrungen bei 10 Jahren Samsung Galaxy S-S10+
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.