Nach Update vom 22.8 Android Auto Probleme

M
M.
User
Moin,
Ich war froh das nach langer Zeit endlich alles perfekt lief um in meinem VW T-Roc Android Auto Wireless mit meinem S22ULTRA zu nutzen. Nach dem Update vom 22.8 geht nun gar nichts mehr,kein Android Auto,kein Freisprechen nix.....es ist zum aus der Haut fahren

Gruß Meik

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was willst du uns damit sagen? Also ich habe die letzten Tage gerade wieder gelesen dass das letzte Android Auto Update wieder große Probleme mit sich bringt. Dann musst du einfach warten bis das neue Update von Android Auto draußen ist.
 
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
es gibt seit längerem Probleme seitens dem VAG Konzern mit Android Auto
 
An Android Auto hat sich nichts geändert, gleiche Version vor und nachher .
 
Habe mein Auto im April bekommen und von Anfang an ging Wireless nichts. Seit ungefähr 4 Wochen keine Probleme mehr,nach dem VW ein Update eingespielt hat und verschiedene Updates seitens Android Auto bekommen sind lief alles perfekt. Nach dem Update von Samsung nix mehr zu machen Wireless. Werde aber mal deine Lösung oben ausprobieren, danke.
 
Und warum schreibst du dann nach dem Update am 22.8. hast du keinen Empfang mehr?
 
Kein Empfang mehr, glaube du liest besser noch mal mein Kommentar durch..es geht um die Wireless Verbindung zu meinem Auto. Außerdem,habe ich dir was getan oder warum diese aggressive Grundstimmung?!
 
Das kommt ja nur so vor, ich habe keine aggressive grundstimmung gegenüber dir wenn dir das so vor kommt dann tut es mir leid aber es ist nicht so. Und okay ich gebe Dir Recht ich habe den ganzen anfangspost wohl falsch verstanden ich war einfach von Android Auto und nicht von deinem wireless ausgegangen
 
Dann wäre dass ja nun geklärt,warten wir mal ab wann und ob es früher oder später eine Lösung gibt. Schönes rest Wochenende
 

Similar threads

T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
739
T
M
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super, Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ? S10 gelöscht alles...
Antworten
3
Aufrufe
160
M
S
Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für mein Darstellungsproblem von Google Maps via Android Auto auf meinem Autoradiodisplay (VW T-Roc). Nahezu alle Straßen werden bei Google Maps stark verpixelt dargestellt, einzelne Straßen teilweise nur als Quadrate, andere Straßen...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
K
Hallo zusammen, nach dem letzten Update kann ich Android Auto nicht mehr nutzen! Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, Kabel gewechselt, Handy neu gestartet, Auto an und aus ( Ink. Kabel rein, raus). Vor dem Update lief es wunderbar. Habt Ihr dieselben Probleme? Wenn ja...
Antworten
9
Aufrufe
798
G
Zurück
Oben