Samsung Alpha update

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde jetzt nicht mehr darauf hoffen das es noch ein Upgrade auf Android 6 für das Galaxy Apha gibt.
Der Verkaufsstart von diesem Modell war im September 2014, das heißt vor 2,5 Jahren.
 

Similar threads

W
Mich würde mal interessieren ob es für das Alpha ein Update auf 6.0 gibt! Im Internet steht immer was anderes! Mal ja mal nein! 230529
Antworten
1
Aufrufe
112
U
T
Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist. Ich bräuchte das Betriebssystem Nougat 5.0.2 damit ich mein Handy wieder reparieren kann...
Antworten
1
Aufrufe
160
H
H
Hallo zusammen, bei dem Samsung Alpha ist das Display scheinbar defekt. Jedenfalls bleibt es dunkel und man kann nur Umrisse erkennen. Nun sollte ein Backup gemacht werden mit KIES oder SmartSwitch. Leider bricht KIES ab und bei SmartSwitch muss zu erst das Handy entsperrt werden, was auf grund...
Antworten
4
Aufrufe
136
U
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
139
J
J
Galaxy S23 Series -> New OneUI 6 ALPHA build updated on test server today.. BWF2 >>BWF4 Build: S916BXXU2BWF4/ S916BOXM2BWF4/S916BXXU2BWF4 7686742
Antworten
4
Aufrufe
307
E
Zurück
Oben