Update für Samsung Galaxy Alpha

W
W.
User
Mich würde mal interessieren ob es für das Alpha ein Update auf 6.0 gibt! Im Internet steht immer was anderes! Mal ja mal nein!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Modell Galaxy Alpha ist vor fast 3 Jahren (September 2014) erschienen.
Mittlerweile werden die aktuellen Modelle auf Android 7 upgedated
Ich würde also nicht mehr damit rechnen das noch ein Update auf Anroid 6 oder sogar auf 7 zur Verfügung gestellt wird.
 

Similar threads

T
Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist. Ich bräuchte das Betriebssystem Nougat 5.0.2 damit ich mein Handy wieder reparieren kann...
Antworten
1
Aufrufe
164
H
H
Hallo zusammen, bei dem Samsung Alpha ist das Display scheinbar defekt. Jedenfalls bleibt es dunkel und man kann nur Umrisse erkennen. Nun sollte ein Backup gemacht werden mit KIES oder SmartSwitch. Leider bricht KIES ab und bei SmartSwitch muss zu erst das Handy entsperrt werden, was auf grund...
Antworten
4
Aufrufe
139
U
J
Galaxy S23 Series -> New OneUI 6 ALPHA build updated on test server today.. BWF2 >>BWF4 Build: S916BXXU2BWF4/ S916BOXM2BWF4/S916BXXU2BWF4 7686742
Antworten
4
Aufrufe
312
E
C
Hallo, ich Frage mich ob das Samsung Galaxy s20 ultra 2023 noch lohnenswert ist sich zu kaufen da es schon bald nicht mehr unterstützt wird wie ich das verstanden habe. Ich will halt unbedingt ein Handy mit Micro SD Slot allerdings haben das die neueren Samsung Galaxy s Geräte nicht mehr. Sollte...
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
R
Wieso kann man den guten Galaxy Alpha (meiner Meinung nach das beste Smartphone, das Samsung je zustandegebracht hat) nicht in Zahlung geben, wem man den S10 vorbestellen will, dafür aber so alte Schinken wie den S2 oder S3 Mini?!? Bitte unbedingt weitergeben, damit das Modell in die...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben