Wann kommt endlich das 1. Juni Update?

Vielleicht sind die in den Sommerferien und nach diesen erhalten wir das Update.
 
K
Kim
Hey,


Du hast mich anscheinend falsch verstanden *1f605.png* Ich finde es furchtbar, wie alle immer nach fehlenden Aktualisierungen ihrer Software schreien, nur weil andere diese schon haben. Anscheinend das System dahinter immernoch nicht verstanden.... der Juni hat 30 Tage! Heute ist der 12. Juni. Entspannt euch doch mal alle. Als gäbe es nichts wichtigeres :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nur 2.
1192862i92B5D6BF85A4A279?v=v2.jpg
 
Ja, es ist wichtig. Der Akku könnte besser laufen. Wichtig für die Alltagsperformance.
 
da handelte es sich um ein S21 und er hatte es schon gesagt daß er ein Telekombranding hat. in dem Beitrag hatte ich auch geschrieben daß die Anzeige nicht mehr so zuverlässig ist und man entweder über die App Phone Info oder unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und da unter Software-Version des Dienstanbieters schauen sollte
 
Wunderte mich nur da die Kennung bis auf die Modelnummer übereinstimmt.
 
Aber dein Gerät funktioniert doch so wie es gerade ist, oder nicht ?
 
Per Software Update wird sich, meiner Meinung nach, bei den S22ern hinsichtlich Performance und Akkulaufzeit, wenn überhaupt, nur noch marginal etwas ändern.
 
Das erste Juli Update soll ja die Akkulaufzeit auch noch verschlechtern.
 
Das ist die Frage aller Fragen. Das ewige "Warum?".
Jetzt mal Spaß beiseite.
Das war die Aussage mehrerer "Experten".
Auch ich gehe davon aus, dass sich da per Software Update nicht mehr viel ändern wird.
 
Du vermutest aber auch nur und im Endeffekt müssen wir abwarten.
 
Immer das Thema Akku...... Ich muss echt was falsch machen *1f914.png*
 
Hoffe du machst es bald richtig.
Im Internet gibt es viele Foren, für Leute wie dich, die sich nicht auskennen.
 
:rofl::rofl::rofl: Top. Gut zu wissen. Also muss ich nicht dumm sterben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Kann jemand mir sagen wann endlich das Juni Updates kommt. Ich wäre dankbar 7672934
Antworten
29
Aufrufe
576
F
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
371
S
E
Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
Antworten
56
Aufrufe
653
E
Z
Wollte mal fragen wann kommt das neue Android auf das s22 ultra . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7973328
Antworten
5
Aufrufe
243
J
P
1. Sich beschweren wann das Update endlich kommt.  2. Allen mitteilen das Update ist endlich da. 3. Sich über Fehler und Bugs seit Update wundern und beschweren. 4. Sich an die Reihenfolge halten 8577130
Antworten
17
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben