Wann kommt das s24 raus?

L: @emx
Doofe Frage aber informierst du dich, vorher nicht bevor du ein neues Modell kaufst?
Es wardoch schon klar, dass es kaum Veränderungen gibt. Keiner wird gezwungen soviel Kohle für ein Gerät zu bezahlen, also warum beschwerst du dich?
 
K
Kim
Hey,


Das mit dem mehr Geld ist einfach zu erklären. Schon mal was von Inflation gehört? Das wirkt sich auch auf Smartphones aus. Und mal ehrlich. Manchmal liegt es auch an denjenigen, der vor dem Gerät sitzt.
 
Ich habe immer mit Pfannkuchen UFO gespielt, wenn ich ihn in der Luft gewendet habe :rofl:
 
Die Veränderungen muss man sehen wollen. Für mich war das S22U von Anfang an ein midranger, hätte es gleich zurückschicken sollen, problem war das ich von einem P10 kam und nichts von 120hz, amoled und zoom wusste.
 
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Software. Ich habe ein s22 ultra Austauschgerät bekommen und seit dem läuft es 1 zu 1 wie s23. Das s23 ist in Benchmarks schneller, aber Alltagsperformance ist gleich! Null Unterschied. Was ist da gigantisch. Mit Updates ist es auch immer und immer besser geworden. Aktueller Unterschied ist null. Ich vermute du hast ein problematisches Gerät bekommen.
 
Dann hättest du dein Gerät austauschen sollen. Mein Ersatzgerät funktionierte dafür mega flüssig. Das erste war auch sehr schlecht in der Performance.
 
Das mein S22U ein montagsmodel war könnte vielleicht sein. Hat aber anscheinend mindestens die hälfte aller Geräte betroffen. Nur hatte es keine Probleme mit Display, Akku oder sonst was, nur hat es konstant gebuckelt. Habe sogar extra die oneUI 5 beta mitgemacht in der Hoffnung das es behoben wird, nix da
 
Ich beschwere mich nicht. Ich habe einfach mehr von den riesen Unternehmen wie Samsung und Apple erwartet. Das schlimme ist das die Leute die Geräte auch kaufen. Statt mal nachzudenken. Ich bin einfach nur enttäuscht!
 
Jetzt mal ehrlich, was soll sich am Aussehen eines Phones groß ändern können. Maß der Dinge sind ersteinmal unsere Hände, es muss handhabbar und bedienbar sein. Wenn wir mal ein wenig Utopie mitspielen lassen dann könnte man über ein Implantat in Chipgröße nachdenken, das Ding müsste die heutigen Bild- und Toninformationen direkt in unsere Augen und Ohren transferieren und als Stromquelle unsere Körperenergie nutzen. Wo man die SIM-Karte hinstecken könnte überlassen ich der Phantasie der User.
 
Die war gleich gut. Für meine Nutzung ausreichen. Kam locker über den ganzen Tag.
 
Da wären auch Kontaktlinsen mit BT möglich *1f643.png*.

Ne Scherz beiseite. Was interessant wäre, wenn man wie bei nem PC das Smartphone selber zusammenstellen könnte. Dann wäre das Gejammer weniger, da man selber verantwortlich wäre.
 
Das mit der modularen Bauweise gibt es doch schon. Irgendetwas mit Fair am Anfang
 
Es kann eigentlich nicht sein das die gleich war da batterie, display (so gut wie) software gleich sind aber der Prozessor im 23 um die 33% effizienter ist.
 
Wie nennst du es dann? Du hast es doch auch gekauft und jetzt sagst du und dafür wollen die mehr Geld. Hast du noch nicht mitbekommen das überall die Preise erhöht wurden? War doch klar, dass es auch die Hersteller von Elektrotechnik usw. tun.
 
Ich habe es nicht gekauft. Ein Kollege von mit hat es sich gekauft. Und ich konnte es testen paar Tage. Ich wäre nicht bereit es zu kaufen! Niemals!
 
Im Alltag merkst du davon kaum was. Vielleicht eine Stunde länger oder so. Du lässt dich zu sehr auf die Marketing versprechen ein. Viel Unterschied ist es nicht.
 
Muss dir widersprechen, Bill gates nutzt ein Fold. Für Geschäftsleute ein wichtiger Punkt mit dem klappbaren tablet
 
Hoffentlich sieht die S24 Reihe wieder ähnlich aus, das Design ist einfach wunderschön.
 

Similar threads

H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
G
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!   9224486
Antworten
13
Aufrufe
146
D
T
Sollte ich mir das Samsung S23 Ultra Kaufen oder Lieber Auf das S24 Ultra Warten ( Was die Leistung Betrifft z.b Kamera,Prozessor,Display,Akku usw) https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-kaufen-oder-auf-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
347
O
K
Hallo, wann kommt One UI 6.1 raus? 8734084
Antworten
19
Aufrufe
416
A
Zurück
Oben