Wer kauft sich das Galaxy S24/S24+/S24 Ultra?

G
G.
User
Hallo zusammen!

Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit mehr Speicher zum gleichen Preis gibt wird das sicherlich ein gutes Angebot, mein S22U werde ich dann zum Trade-In abgeben und damit nochmal sparen.

Die verbesserte Kamera und der Snapdragon Prozessor sind bei mir die Hauptgründe für den Kauf.

Wie sehen eure Pläne aus, welche Gründe habt ihr für/gegen einen Kauf? 

LG Gsonz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Ich finde die technischen Upgrades sehr sporadisch und sehe die nicht als signifikanten Vorteil bzw. Besserung.

Ich werde mein 23 Ultra und vielleicht meine altes Fold3 (falls es geht ) auch traden.

Für mich ist der entscheidende Punkt der Fläche Bildschirm ohne diese endlos nervigen abgerundeten Ecken.
 
Also ich habe das s20 5g klar schon mal mit denn Gedanken gespielt auf die teuren Geräte zu sparen aber nein . Sehe es nicht ein wenn probier ich mal ein günstigeres Gerät aus ganz andere Marke zb aber aktuell möchte ich mein s20 5g net hergeben. Für mich genug schnell und gute Kamera für schnappschüsse reicht. *m:1f44d.png*und es reagiert immer noch sau schnell usw *m:1f601.png*
 
Mal sehen. Wenn es nicht alzu teuer wird vielleicht das normale. Aber Exynos? Naja. Sonst vielleicht das S23 oder Flip 5. Die hab ich schon im länger im Auge. Möchte mein A52 gegen ein Flaggschiff ersetzen dieses Jahr
 
Durch meinen Mobilfunk Vertrag werde ich mir nach 2 Jahren das S24 Ultra holen. Und mein S22 Ultra in Rente schicken. Wie groß der technische "Sprung" dann sein wird, werde ich dann sehen wenn ich das S24 in der Hand halte.
Wie von dir bereits erwähnt bin ich ebenfalls gespannt was für Aktionen es zum Verkaufsstart geben wird. Sollten die neuen Buds 3 Pro ebenfalls vorgestellt werden (was ich aber nicht glaube), nehme ich die gleich mit dazu.
 
Werde es mir nicht kaufen. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem S 23 Ultra. Falls es ausserdem keinen SD Prozessor geben sollte, wäre es eh für mich uninteressant.
 
Wollte vom S22 U auf das S24 U umsteigen bezüglich Snapdragon. Aber der Leak Preis von knapp 1500€ ist schon heftig... Muss ich mir genaustens überlegen
 
Den Preis finde ich auch heftig. Wenn man am Anfang wieder die 500GB Variante zum Preis der 256er bekommt kann ich mir das noch schönreden, aber sonst ist das echt viel.
 
Werde mein S23 Ultra frühestens in 2 Jahren abgeben ...tolles Gesamtpaket das sich sicherlich auch im Jahre 2024 nicht verstecken muss...Liebe es quasi....
 
Bin auch am überlegen mit trade in S21 ultra gegen s23 ultra. Bloss zweimal schlechte Erfahrungen gemacht mit teqcycle bzw dem tradein
 
Nein (Nur meine Meinung) hier stimmt... Preis-Leistung nicht!
Für die Preisklasse etwas zu wenig!
 
Da ich mir ja erst das S23FE gegönnt habe, werde ich erstmal beobachten, besonders wie sich der Preis entwickelt.

Denke mal das ich bei meinem aktuellen bleiben werde. Brauche ja nicht so viel Leistung....
 
Nö mir zu gross mag kleine handlichere grösse keine Ziegelsteine *m:1f44d.png**m:1f923.png*
 
Beim Trade In bekommt man nach einem Jahr immer noch einen annehmbaren Betrag für das Vorjahresmodell und deshalb hole ich mir auch jedes Jahr das neue Ultra.

Was man so liest, gibt es wie letztes Jahr, die nächst größere Speichervariante zum Preis der kleineren .
Schade dass die Rewards vom Gnusmas Spiel noch nicht gutgeschrieben sind, da hätte ich nochmal 50 Mark gespart.
 
Ich hätte noch paar kleine Handys im Angebot, nagelneu.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Oldschool *m:1f601.png*hab auch noch nen Nokia daheim glaub in so einem Silber weinrot
 
Ich hatte mal sony Walkman in diesem schwarz Orange das war so cool *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
beim S22 U wars damalige 1250 für 128gb.

Das bekommst ja beim S24 U nichtmehr, da fängts erst ab 256GB á 1450€ an.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
198
S
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
251
D
Zurück
Oben