S24 Software Update

G
G.
User
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!  

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hast Du so eine Info hier im User helfen Usern Forum schon einmal gesehen? Da musst Du tatsächlich Samsung fragen.
 
Nein. Alle bisher veröffentlichten Artikel zu diesem Thema sind wohl mit Hilfe einer Glaskugel geschrieben worden.
 
Gehe davon aus, dass das Update ein wenig größer ausfällt, da die dort Bugs etc. ausmerzen damit.
 
Ich verstehe gar nicht wie man bei einem nagelneuen Smartphone, S24 ultra welches ich auch habe, so scharf auf ein Update sein kann? Also mal ganz allgemein. Aber dieses Thema ist hier x mal drinne incl Screenshot von Samsung wonach es vstl. im März kommt.
 
Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die ein S24 Ultra gekauft haben, das weitestgehend fehlerfrei ist. Bei dem hohen Verkaufspreis ist es jedenfalls sehr ärgerlich, wenn man ein Gerät gekauft hat, das sich als fehlerhaft herausstellt. Man kann nur hoffen, daß das Update zur Lösung der meisten Probleme führt.
 
Also sagen wir mal so bisher habe ich und auch meine Frau nix festgestellt.
 
Es soll wohl bald kommen rechne persönlich aber nicht mehr diese Woche damit eher Ende Februar Anfang März
falls sie von den "blassen Farben " betroffen sind gibt es über die Entwickler Optionen und lesehilfe erweiterte Kontrast Einstellungen die ein wenig Linderung verschaffen bis das Update da ist.
Wenn ihr Problem der sichtbare linsen Sprung beim Wechsel des objektives ist ,dann wird dieses Problemchen wohl eher später adressiert werden. Da dies im Moment nicht wirklich ein Problem ist sondern lediglich ein Feature darstellt welches noch optimiert werden soll aber kein Fehler im klassischen Sinne ist
 
Gab jetzt eine offizielle Pressemitteilung von Samsung, Update kommt noch im Februar..
 

Similar threads

M
First Galaxy S24 software update is finally here! 9225702
Antworten
4
Aufrufe
172
I
U
Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, hat Samsung wohl schon den ersten Day-One Software-Patch für die neue S24 Serie vorbereitet, der bereits ab heute zur Verfügung stehen soll  Hier gibt's weitere Infos dazu.  First Galaxy S24 software update could arrive on January 23 Auch in diesem...
Antworten
19
Aufrufe
199
U
V
Samsung plant erstes Update für Galaxy S24-Serie 9148993
Antworten
3
Aufrufe
87
K
I
Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay tuned Galaxy S24 Ultra: Samsung bessert mit erstem Software-Update nach 9234377
Antworten
28
Aufrufe
234
I
F
Bin gespannt wann die ersten stolzen Besitzer von dem s24 ihre ersten Bilder posten meiner kommt heute auch 9014488
Antworten
24
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben