Kamera Update S24 Ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich hoffe, die lassen sich mit dem Update noch lange Zeit. Ich habe Sorge, die machen mit dem Update mein fehlerfreies Gerät kaputt.
 
Dein Gerät ist nicht fehlerfrei. Es gibt kein fehlerfreies Gerät und außerdem, sollte es fehlerfrei sein, sollte sich nichts ändern.... Oder?
 
Klar ändern Updates was, dafür sind die ja da. Auch wenn es scherzhaft gemeint war.

Tatsächlich habe ich bis jetzt keinen einzigen der mir bekannten Fehler entdeckt. Bis auf den wackeligen S-Pen ist alles bestens. Dem PEN fehlt auch der Buckel, womit er etwas fummeliger rauszuholen ist. Kann man austauschen, wenn es nervt.

WLAN-Verbindung ist top, und im Gegensatz zu meinen anderen Geräten Verbinder es sich immer mit WiFi6, sobald die Reichweite stimmt. Bei den anderen muss ich immer einmal die Verbindung trennen, dann wird das umgestellt. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, es ist mir nur aufgefallen bei App-Installationen.

Akku lädt sehr schnell, ohne warm zu werden.

Displayfehler hat es keine. Weder bei Video- noch bei Bildaufnahmen.

Farbdarstellung finde ich auch top, hab sowieso immer "neutral" benutzt.

Habe ich was vergessen?
 
Luxus Probleme, Software seitig.

AOD Helligkeit und Bild Wechsel.
Adaptive Farben sind eine Katastrophe. Daher deaktiviert und wesentlich besser.

Ist mir zu schnell und hat sucht Potential.
Ich überlege noch.... Frag mich heute Abend oder morgen
 
Ach das

AOD nutze ich nicht. Adaptive Farben habe ich vorhin aktiviert, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Werde ich wahrscheinlich trotzdem deaktivieren, wenn ich keine nennenswerten Vorteile feststelle.
 
Lass es aus. Saugt Akku und nutzt Kamera... Ständig. Und nervt, jeden anderen Moment taucht aufeinmal Anpassung auf Lichtverhältnisse auf und entweder bunt oder blass oder irgendwie sch****
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
257
S
M
Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy benutzt habe und ich die Helligkeit auf minimum gestellt habe. Im Vergleich zu meinen flip z5...
Antworten
4
Aufrufe
237
F
W
Hallo ihr Lieben! Da es hier mittlerweile einige Posts zu dem Thema gibt, scheint es ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass die Displays der neuen S24-Reihe bei vielen Usern farblos oder blass wirken. Deshalb wollte ich auch meinen Senf dazugeben. Mir persönlich ist es bei meinem S24U beim...
Antworten
73
Aufrufe
447
D
U
Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, hat Samsung wohl schon den ersten Day-One Software-Patch für die neue S24 Serie vorbereitet, der bereits ab heute zur Verfügung stehen soll  Hier gibt's weitere Infos dazu.  First Galaxy S24 software update could arrive on January 23 Auch in diesem...
Antworten
19
Aufrufe
210
U
A
Es wurde, auch im Zuge der Reparatur-Möglichkeit das erste Gerät etwas härter in die Mangel genommen. Sehr interessant auf jeden Fall für jeden Technikinteressierten. Ich hoffe der Link bestätigt euch zum Kauf des Gerätes... ...
Antworten
4
Aufrufe
86
S
Zurück
Oben