Galaxy S24 Ultra

F
F.
User
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt.

Daher wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand von euch ein S24/+/Ultra vorbestellt hat mit der Auswahl der Farben die man NUR bei Samsung kaufen kann und vielleicht weiß, wann man die Bestellung bekommt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nee leider nicht. Bei mir steht nur ,,in Bearbeitung" und weiter unten steht auch nichts davon, wann es ankommt.
 
Da muss es doch stehen
true?v=v2.jpg
 
Dann wird es wohl noch dauern.
Hier waren schon Beiträge dazu, da meinten Leute, es würde erst Februar oder März kommen.
 
Bevor man das Gerät in den Warenkorb legt steht es dran das 4-8 Wochen dauern kann. Das wäre dann tatsächlich erst Februar oder März. Die Exklusiv Farben haben schon immer eine längere Lieferzeit, weil wie von die schon selbst erwähnt die Dinger extra Hergestellt werden.
Siehe Screenshots
true?v=v2.jpg
 
Hab extra schwarz genommen für 70€ mehr da bei blau stand ende Februar und bei Orange mitte März 

Mitlerweile steht nur noch 4-8 Wochen 

Mein schwarzes wird morgen am 23.1 verschickt

Du wirst warscheinlich noch warten müssen
 
Ich hab Blau bestellt weil dieses mal eben nichts von einer längeren Wartezeit stand, dass hatte mich sonst immer abgehalten. Gab glaube beim S20 8 Wochen extra Wartezeit.. da es aber kein weiß mehr gibt hab ich mich mal an Blau getraut.
Als ich bestellt habe (18.01) stand Lieferzeit ab dem 24.01 und das steht bei mir auch immer noch (Abholung bis zum 24). Bin mal gespannt was sich heute noch so tut, vielleicht kommt es ja bis Mittwoch/ diese Woche. Längeren Wartezeit fände ich schon doof, vor allem weil sie zur Zeit der Bestellung nicht so ausgeschrieben war (wie sonst immer bei diesen online exklusiven farben)
 
Kommt denke ich drauf an wann man bestellt
Hab am 20.01 bestellt da stand bei dem blauen ende Februar
 
Das hoffe ich doch sehr. Wäre sonst ärgerlich, bin nicht so gut im warten weswegen ich mich nie an diese anderen Farben getraut habe *m:1f606.png* aber mal sehen, hab ein 22ultra, das hält zur Not auch noch ein paar Tage länger durch, bis es in die Hände meiner Mutter wechselt (wobei die genauso wartet *m:1f606.png*)
 
Ich habe für keine Frau das S24+ in Orange bestellt. Liefertermin 24.01. - wüsste nicht warum sich da dran nun was ändern soll. Evtl ist auch sie Quelle bei Fakebook falsch.
 
Also ich habe meins in Green bestellt am 18.1 und da steht bei mir Abholung von DHL bis 24.1. Wo ich es bestellt habe, stand auch noch Versand ab dem 24.1.
Kann sich jetzt natürlich geändert haben.
 

Similar threads

M
Specs Galaxy S24 Ultra Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+ Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23 Hallo Community,  Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
115
M
U
Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
Antworten
4
Aufrufe
149
U
B
Hi Community, ich bin aufgrund des SHOPPAP Gutscheins am überlegen mir ein S24 Ultra in den online exclusive Farben zu kaufen. Auf der Samsung Seite sind zwar Bilder vorhanden, ich würde diese aber gerne bewegt sehen. Soviel wie ich auch suche, finde ich leider keinerlei Videos zu Titanium...
Antworten
19
Aufrufe
115
B
I
Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay tuned Galaxy S24 Ultra: Samsung bessert mit erstem Software-Update nach 9234377
Antworten
28
Aufrufe
273
I
Z
Hallo S24U Besitzer, habt ihr auch das Problem, dass das Display keine richtigen Farben anzeigt? Die Farben sind irgendwie grausam und langweilig. Ich habe es mit meinem alten S21 Ultra verglichen, einmal mit Augenkomfort an, einmal ohne Augenkomfort. In beiden Fällen ist mein S21 Ultra deutlich...
Antworten
78
Aufrufe
386
Z
Zurück
Oben