Galaxy S24 Ultra online exclusive Farben

B
B.
User
Hi Community,

ich bin aufgrund des SHOPPAP Gutscheins am überlegen mir ein S24 Ultra in den online exclusive Farben zu kaufen. Auf der Samsung Seite sind zwar Bilder vorhanden, ich würde diese aber gerne bewegt sehen. Soviel wie ich auch suche, finde ich leider keinerlei Videos zu Titanium Blau/Grün. 

Hat jemand evtl. einen Link zu einem Video in dem diese Farben gezeigt werden? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
wirst du eine Hülle benutzen? Dann wäre die Farbe nämlich fast überflüssig bzw egal^^
 
*m:1f604.png* Wenn man da so sieht, hast du natürlich recht.
 
hab mir das blaue bestellt wegen den 10%...hätte natürlich schwarz bevorzugt - aber kommt eh eine Hülle drum *m:1f61b.png*
 
War eigentlich auch voll auf das schwarze fokussiert aber 10% sind bei dem Preis natürlich eine Ansage. Ich denke ich werde es mit grün versuchen und wie du ja geschrieben hast, kommt eh eine Hülle drüber
 
als Tipp; 10% Shopapp und 5% per Members Rabatt... 15% dann *m:1f642.png*
 
natürlich! 5%+10%+gratis Watch
true?v=v2.jpg
 
Wo steht da, dass man Rabatte kombinieren kann?
Schau mal in die Bedingungen und AGB.
Sollte es dennoch funktionieren, bekommst ein Bier *m:1f37a.png* und ne Bratwurst von mir.
 
das oben ist meine Bestellung vom 17ten. Ich habe die 3 genannten Codes kombiniert wie auf dem Bild zusehen.
 
war 490€ Trade-in, 8€Reward Punkte, und die 15%...Mehr ging leider nicht *m:1f61b.png*
 
Da hatte wohl eine altes Nokia getradet? *m:1f923.png*

War halt schade, dass die Rewards vom Gnusmas Spiel noch nicht gutgeschrieben waren, das wären nochmal 50 Euro gewesen.
 
Habs S22U mit 128GB in Trade-in... das war auch der Grund für nen Umstieg... Speicher zu knapp jedes mal *m:1f61b.png*
 
Funktioniert definitiv.
Habe zwei Handys bestellt. Inkl. der Watch 6 zweimal und inkl. 5% Members-Rabatt und inkl. 10% Shop-Rabatt und inkl. der Cover 2x und inkl. der Versicherung 2x.
*m:1f340.png*
 
Ich habe das hier gefunden. Da kann man die exklusiven Farben sehen*m:1f604.png*

 
Ich habe mir das Ultra in Titanium Blue geholt und wollte auch unbedingt die Farbe in einem Video mal sehen. Bin echt begeistert
 
Das Titanium Blue sieht im Video viel besser aus als auf den Shopbildern. Leider ist der Versand laut Shop mittlerweile erst am 01.03. geplant. Dann wirds bei mir das Titanium Green werden.
 

Similar threads

W
Sind die S22 Ultra Online Exclusive Farben Zeitbrgrenzt oder auf eine Stückzahl begrenzt? Sollte ich lieber jetzt zuschlagen und mir eins sichern oder gibts genug? 4778401
Antworten
7
Aufrufe
126
P
M
Moin liebe Community, Hat jemand von euch eine online exclusive Farbe des 23 Ultra vorbestellt und eine Info, wann die Geräte ungefähr kommen? Bei mir steht immer noch 'wird voraussichtlich am 17. Februar 2023 verschickt' Bis dahin muss es wohl das S21 noch richten *1f605.png* 6963821
Antworten
11
Aufrufe
420
M
M
Hallo zusammen, überall liest man ja von vielen S24 Ultra Nutzern über blasse und verwaschene Farben. Ja im Gegensatz zum S23 Ultra sind die Farben nicht so knallig, was ich persönlich sehr schön finde, da diese nun deutlich realistischer wiedergegeben werden. Testet mal folgenden: Schaut...
Antworten
35
Aufrufe
153
M
G
Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit mehr Speicher zum gleichen Preis gibt wird das sicherlich ein gutes Angebot, mein S22U werde ich dann...
Antworten
28
Aufrufe
224
A
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
366
E
Zurück
Oben