S24 Ultra display Farben

Könnte besser laufen im Moment
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ja das ist das Problem Samsung Support sagt es soll aber ein Update kommen hier sagen wiederum viele nein es ist kein Fehler, jetzt steh ich da und weiß nicht ob ich das Handy zurück schicken soll oder nicht *m:1f605.png*
 
Ja aber hier habe ich was anderes diskutiert als im anderen Beitrag und zwar mit das Thema mit dem Augen Comfort, jetzt gibt's wohl anderen Beiträgen mit dem Thema das stimmt
 
Nun ich bewerte das, was andere "Glückliche" yuser hier über das Display schreiben.
-
Ich hatte einen Sammel-Thread eröffnet gehabt, wo beide Seiten was zu schreiben sollten ABER die User waren auf einmal Stumm, keiner schrieb was negatives. Nur die User, die das neue "Farbsystem" absolut realistisch fanden.

Traurig also, dass die Leute, die es als Bug sehen, sich an solche Umfragen nicht beteiligen.
 
Nun "zurückschicken" kannst du es. Oder warten, "sollte wirklich ein Update Hilfe bringen".

Du willst dann vom Kauf zurück treten oder soll ein Samsung-Techniker per Reparatur draufschauen.
Oder
...soll Samsung das Smartphone austauschen? - Das müsstest du vorab für dich klären. Und ggf. mit dem Support Rücksprache halten.
Es gibt auch die Hilfestellung :
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Ich habe dort auch geschrieben also nur positives kann es nicht gewesen sein.
 
Wie ich geschrieben habe 50:50. Entweder es ist ein Softwareproblem oder ein Hardwareproblem.

Ich weiß nicht, welchen Laborschimpansen sie für den Test dafür nutzen. Die kleinen chinesischen Kinderhände, die die Geräte zusammengebaut haben, können wohl schlecht antworten, weil sie vermutlich nicht mal das Tageslicht sehen :S.
 
Aber @DrOrgelix hat schon recht. Die Community ist da gespalten. 50 zu 50 klingt da erstmal gerecht...
 
Ich sehe das Ganze als Downgrade. Ich möchte meine lebendigen Farben zurück. Samsung, komm, tu was bitte*m:1f605.png*.
 
Traurig aber wahr, und keine Frage die Farben sind echt schlecht ich man mich seit 3 Tage mich nicht daran gewöhnen
 
Ja anscheinend gibt's ein Unterschied auch zwischen Made in Korea und Made in Vietnam habe auch online lange gesucht
 
Ooohhh..... Vielleicht hast du ja auch soeben die Lösung für alles gefunden *m:1f44d.png**m:1f61d.png*
 
Meinte das zwar damit nicht, aber ja, gespalten ist die Community dadurch alle Male.

Ich meinte zwecks Fehler.
Entweder es ist ein Hardwareproblem oder es ist ein Softwareproblem (50:50 :D). Weil genau diese Aussage ja auch aus den Screenshots hervorgeht, der eine Mitarbeiter spricht von Software, der andere möchte Rücksprache mit jemanden halten und überprüfen, ob es evtl. nicht doch ein Hardwarefehler ist :D.

Um es mal im Twitchjargon zubsagen: Copium.
 
Nun ok... Ich schaute dort nochmal: 90zu10%. Du warst der einzige der die Farben nicht gut fand. *m:1f602.png*
 

Similar threads

A
Bin jetzt vom S21 Ultra auf das S24 Ultra, aber irgendwie sind die Farben beim 24 blass. Beide Bildschirme sind auf Lebendig. Hat da jemand irgendeine erklärung oder Lösung dafür? Danke schonmal im vorraus!!! 9041028
Antworten
16
Aufrufe
107
G
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
174
R
P
Hallöchen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S24 Ultra (Vodafone hat gegönnt *m:1f601.png*) Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das Display irgendwie etwas leblos und blass erscheint. Verglichen mit meinem S22 Ultra sind das Welten. Sieht auf dem S24U eher aus wie ein altes LCD...
Antworten
14
Aufrufe
161
D
W
Hallo ihr Lieben! Da es hier mittlerweile einige Posts zu dem Thema gibt, scheint es ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass die Displays der neuen S24-Reihe bei vielen Usern farblos oder blass wirken. Deshalb wollte ich auch meinen Senf dazugeben. Mir persönlich ist es bei meinem S24U beim...
Antworten
73
Aufrufe
496
D
M
Hallo zusammen,   habe gerade die Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen und im mäßigen Licht zwei gleiche Fotos mit den Geräten aufgenommen.    Hier ist das Resultat:     S24 ultra 10x zoom     S23 ultra 10x zoom   Beide Fotos sind direkt aufgenommen, ohne extra Fokus zu...
Antworten
3
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben