[S24er] Meinung + Anstoß zum Display

Ich habe mir das Video zwar angeschaut aber ich frage dennoch lieber noch mal die schlechteren Farbwerte entstehen deshalb wegen den Softwareproblem, richtig?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Aber ist es jetzt soweit geklärt, dass es dann kein Hardwareproblem ist?

Also von Samsung so gewollt
 
Es ist quasi eine Erklärung von vielen und ich möchte mich da jetzt nicht angreifbar machen, um ehrlich zu sein – nicht, dass es am Ende heißt: "Update hat nichts gebracht, das wurde mir so von XYZ gesagt und nun ist mein Widerrufsrecht abgelaufen!!!1!!!!111drölf."

Es gibt aber momentan Fakten und Aussagen, die auf Softwareprobleme hindeuten:
1. ADB Protokolle
2. Ändern von "lebendig" und "natürlich" zeigt keine bzw. nur marginale Änderung
3. Adaptiver Farbton und "Eye Care Shield", oder wie das heißt, bringen kleine Verbesserung beim Ausschalten
3.1 unter bestimmten Gegebenheiten sei es Video (4K wie ein User berichtet) gibt es wohl keine Unterschiede, als ob Adaptiver Farbton immer an wäre

Die Softwareprobleme können mit Hardware in Verbindung liegen, die sich aber durch einen Softwareupdate beheben lassen könnten, damit halt die entsprechende Architektur angesprochen werden kann.

Am Ende muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Gerät und Unzufriedenheit macht.
 
Denke wir warten am besten . Einschicken kann man es ja immer noch in ein paar Monaten. Nachweislich lag das ",Problem" was in meinen Augen keins ist ja schon bei. RELEASE vor
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, das offizielle Statement hierzu lautet: Samsung legt großen Wert auf das Feedback seiner Nutzer*innen und Kund*innen. Auf Basis dieses Feedbacks wurden bei der neuen Samsung Galaxy S24- Serie Farben und Helligkeit des Displays angepasst, um eine korrektere und dabei...
Antworten
1
Aufrufe
76
M
B
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert dargestellt. Alles wirkt etwas körniger, mit einem blass gelblich-gräulichem Touch sodass die Anzeige echt vermindert wirkt. Zuerst dauerte dieses Problem ein...
Antworten
8
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben