Das s24 Display Dilemma.

Das Problem scheint schon so ziemlich bekannt zu sein. Mal sehen was kommt
true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Ich habe gestern auch das s24 ultra bekommen. Und mor fällt es deutlich auf....*m:1f624.png*

Mein s22 ultra hat bessere Farben. Mein dark Mode ist immer an und das schwarz *m:26ab.png*️ am 24er ist *****
 
Auf Bild 2 & 3 sieht man schon einen ordentlichen Unterschied *m:1f914.png*
 
Das linke ist aber das Xiaomi, rechts das Ultra, erkennt man auf dem 3 Bild an der Form ganz gut.
 
Ich habe genau das gleiche Problem ich hatte s21 Ultra es ist wirklich zu merken wie die farben Blasser wirken es nervt bei nem Handy was 1350 Euro kostet
 
Legt mal ein IPhone 15pro neben das 24 ultra. Sind Welten.
Beim 22ultra zum 24 ultra fällt es auch extrem auf.
Geht gar nicht Samsung
 
Ich mag das natürliche ☺️ und es stört mich auch nicht. Etwas gespielt im Weißabgleich und nun auch sehr zufrieden
 
Sind alle Geräte betroffen, oder nur die aus Korea?
Welche Chargrn?
 
Ich bin echt enttäuscht, mein S8 hat so intensivere, kontrastreichere Farben, da wirkt das S24 wie ein Billigmodell. Meins ist in Vietnam hergestellt. Ich denke man könnte sich an den wenigeren Kontrast gewöhnen, aber für den Preis erwarte ich nun Mal auch Qualität und nicht, dass ich mich zufrieden geben muss. Ich warte noch bis Mittwoch. Passiert bis dahin nichts, schicke ich das S24 zurück und bleibe weiter beim S8 bis mir eine andere Marke zuspricht.
 
L: @Ganimed
Im direkten Vergleich, fällt mir der Unterschied auch auf. Da bin ich froh, dass ich ein S23 Ultra habe. Die blasse Farbe des S24 würde mich auch sehr stören.
 
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich glaube nicht, dass sehr viele Käufer die S24er zurückschicken werden und ich glaube auch nicht, dass Samsung diese anscheinend bewusste Entscheidung revidieren wird.
 
Titanium Green aus Vietnam ohne Display Probleme. Das ist jetzt spannend, ob das tatsächlich eine Rolle spielt.
 

Similar threads

M
Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy benutzt habe und ich die Helligkeit auf minimum gestellt habe. Im Vergleich zu meinen flip z5...
Antworten
4
Aufrufe
236
F
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
153
R
B
Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
Antworten
8
Aufrufe
114
I
Z
Sehr geehrtes Samsung-Team, leider ist mir beim QN90A (65 Zoll) ein Fehler aufgefallen, der dazu führt, dass Spiel-Menüs oder kleine Icons an Farbe verlieren und ins Farblose oder "Unsichtbare" abdriften, sobald der Hintergrund dunkler oder grau dargestellt wird. Wenn es hinter dem Game HUD...
Antworten
5
Aufrufe
206
Z
Zurück
Oben