Galaxy S24 Ultra

Ich hab am Launchtag das grüne S24+ genommen und es soll wohl diese Woche noch kommen. Da stand in den ersten Tagen auch nichts von 4-8 Wochen, vielleicht wurde eine kleine Menge von Exklusiven Farben schon produziert für die Vorbesteller. Hatte mich schon gefragt, wieso da noch nichts von der längeren Dauer steht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wie ich bereits schon in einem anderen Thread schrieb, hab ich auch am Releasetag um 19 Uhr das S24 Ultra in der Farbe Titanium Blue (diese müsste standardmässig angewählt sein, zumindest war das bei mir so, wenn man zu dieser Konfigurationsmaske kommt mit Speichervariante und so) vorbestellt. Dummerweise hatte ich das irgendwie nicht gerafft, dass da eine Exklusivfarbe angewählt war. Nun ja, selbst Schuld würde ich mal glatt sagen, weils schnell gehen musste. Das ist echt schlimm bei mir und das kommt dann halt auch davon. Aber da meine ich, stand noch nichts von diesen 6 - 8 Wochen, kann mich aber natürlich auch selbstredend irren.

Jedenfalls war relativ schnell schon Punkt 4 von 6 erreicht in der Bestellübersicht. Ich meine sogar noch am Releasetag oder spätestens Donnerstagfrüh.

Dann stand dort zunächst:

Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket

Dann am Freitag: Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket

Und seit Samstagfrüh: Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Könnte aber mit Sicherheit auch die Salamitaktik sein, um dem Kunden zu suggerieren, dass man sich um seine Bestellung kümmert (sprich man generiert Aktivität), die es aber vielleicht in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Da ich für das Case aber eine extra Bestellung aufgab und dort selbiges zu beobachten ist wie beim Telefon, hoffe ich einfach mal, dass sich jetzt nichts mehr ändert und das Ding diese Woche bei mir eintrudelt. Aber ich dokumentiere das für mich, weil es interessant finde, wie Samsung das dieses Mal macht mit dieser DHL Paket Abholgeschichte und einem ständig andere Daten präsentiert.
 
Habe am 19.01 morgens das blaue bestellt. Lieferdatum steht immer noch auf 24.01. Hab im Chat mal geschrieben und die meinten auch, dass das stimmt.
 
Also in Sachen Support wäre ich vorsichtig. Weil da kannste zehnmal dieselbe Frage stellen und zehn verschiedene Antworten dazu erhalten. Allerdings hätte ich in diesem Fall nichts dagegen, wenn das stimmen würde.
 
Bei mir lief die Bestellung vergleichbar ab. Blau am 19.01. Mit voraussichtlichem Versand 24.01. Bestellt.

Und jetzt steht bei mir es Käme "früher als geplant", am 12.03. Absolute Frechheit
 
Bei mir steht immer noch Abholung bis 24.01.. ich lass mich überraschen, ist nur wegen Planung zwecks Paket und jemand zuhause sein bisschen doof, aber kann man nicht ändern
 
Genau das ist bei mir auch das Problem und deshalb finde ich das gelinde gesagt unglücklich, dass dann ständig andere Daten in den Bestelldetails auftauchen. Ich hoffe nur, dass ich es rechtzeitig mitbekomme, wenn es versendet wurde und ich es noch gegebenenfalls auf einen anderen Tag umlegen kann.

Bei mir steht auch noch 24.1.

L: @Tali99 Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

 

Dann war der 19. wahrscheinlich dann schon zu "spät", um das Gerät am 24.1. zu erhalten *m:1f914.png*. Aber dass das dann so nach hinten verschoben wird, finde ich ja echt krass. Hoffen wir mal, dass du L: @Ulli1993 dein Gerät trotzdem früher bei dir ankommt *m:1f64f.png*
 
Stand bei mir schon am 20.1
true?v=v2.jpg
 
Ich hab zuerst am 17 bestellt, dann am 18 morgens um 8 storniert und neu mit Uhr bestellt, also 18.01 kurz nach 8 Uhr. Mit kostenloser Uhr
 
L: @VP_Tube 

Also ich meine, dass das am Releasetag noch nicht da stand. Da stand meines Erachtens bei Versand noch 24.1. und es stand auch noch nicht, dass die Exklusivfarben 4 - 8 Wochen dauern. *m:1f914.png*
 
Ich nehme an, dass das per Mail kam mit der kostenlosen Uhr? Das Forum ist ja voll davon. Diese ist bei mir bis heute noch nicht angekommen *m:1f605.png*
 
Ja die hab ich am 17ten direkt nach der Konferenz benommen glaube so gegen 19 oder 20 Uhr.. Bin ja froh das dann mit stornieren noch alles geklappt hat, und ich so mit Coupons sogar nochmals 100 Euro mehr gespart hatte
 

Similar threads

M
Specs Galaxy S24 Ultra Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+ Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23 Hallo Community,  Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
115
M
U
Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
Antworten
4
Aufrufe
149
U
B
Hi Community, ich bin aufgrund des SHOPPAP Gutscheins am überlegen mir ein S24 Ultra in den online exclusive Farben zu kaufen. Auf der Samsung Seite sind zwar Bilder vorhanden, ich würde diese aber gerne bewegt sehen. Soviel wie ich auch suche, finde ich leider keinerlei Videos zu Titanium...
Antworten
19
Aufrufe
115
B
I
Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay tuned Galaxy S24 Ultra: Samsung bessert mit erstem Software-Update nach 9234377
Antworten
28
Aufrufe
273
I
Z
Hallo S24U Besitzer, habt ihr auch das Problem, dass das Display keine richtigen Farben anzeigt? Die Farben sind irgendwie grausam und langweilig. Ich habe es mit meinem alten S21 Ultra verglichen, einmal mit Augenkomfort an, einmal ohne Augenkomfort. In beiden Fällen ist mein S21 Ultra deutlich...
Antworten
78
Aufrufe
385
Z
Zurück
Oben