Kleuren berichten grijs na update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kleuren berichten grijs na update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ik heb een samsungs A52 en normaal was het standaard in de berichten dat mijn tekst die ik geschreven had in het groen blauw stond en die van... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von cinandy, 9. Juni 2022.

1. cinandy
    cinandy Guest

Hallo
    Ik heb een samsungs A52 en normaal was het standaard in de berichten dat mijn tekst die ik geschreven had in het groen blauw stond en die van mijn gesprekspartner is het grijs.
    Na de update deze week zie ik dat ineens zowel mijn als die van mijn gesprekspartner in het grijs is en niks meer in een kleur.
    Nog iemand dit probleem? Of hoe kan ik het terug in kleur zetten zonder een thema te moeten nemen en mijn icoontjes van mijn apps te moeten veranderen?

via Samsung Community

cinandy, 9. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ganz ehrlich, wieso verirrt Ihr Euch laufend ins deutsche Forum? Es gibt doch ein eigenes niederländisches Forum.

Barney0w, 11. Juni 2022
  4. WernerM
    WernerM Guest
    WernerM, 11. Juni 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Das übersetzt der Microsoft Translator:
    Hallo
    Ich habe ein Samsung A52 und normalerweise war es Standard in den Nachrichten, dass mein Text, den ich geschrieben hatte, in grünem Blau war und der meines Gesprächspartners das Grau ist.
    Nach dem Update in dieser Woche sehe ich, dass plötzlich sowohl meine als auch die meines Gesprächspartners in Grau und nichts mehr in einer Farbe sind.
    Hat jemand dieses Problem? Oder wie kann ich es zurückfärben, ohne ein Thema nehmen und meine Symbole meiner Apps ändern zu müssen?

judgeandy, 12. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kleuren berichten grijs na update - Similar Threads - Kleuren grijs update

2. Berichten zufolge wird das neue Update in mehr als sieben regulären Märkten verf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Berichten zufolge wird das neue Update in mehr als sieben regulären Märkten verf: Neuesten Berichten zufolge bietet das Android 14 Beta 6 UI-Update ein neu gestaltetes Benachrichtigungsfeld, die Anpassung kann auch am Schnelleinstellungsfeld vorgenommen werden, was eines der am...
  3. Energieeffizienzdiagnose-Bericht Fehler?

in Samsung Notebook Forum
    Energieeffizienzdiagnose-Bericht Fehler?: Bei meinem Laptop erscheint im o.g. Bericht folgender "Fehler": "USB-Standbymodus: Vom USB-Gerät wird nicht in den Modus für selektives Energiesparen gewechselt. Von diesem USB-Gerät wurde nicht...
  4. Wochen Bericht

in Samsung Apps Forum
    Wochen Bericht: Hallo zusammen. Seit heute fehlen Schritte in meiner wöchentlichen zusammen Fassung. Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich plötzlich nur noch 43000 statt über 60000 drauf hab....
  5. Bericht Note neues Modell

in Galaxy Note 20 Serie
    Bericht Note neues Modell: https://www.t-online.de/digital/handy/id_89672754/wegen-chipmangel-samsung-muss-offenbar-flaggschiff... So, fleißig lesen und für die Note Fans heißt es gedulden..... :think: :cool: Ich gehöre...
  6. Na ja super

in Samsung Wearables Forum
    Na ja super: [ATTACH] Das passiert von galaxy-watch5 pro....und jetzt? Wie reagiert? 6081768
  7. Bericht 2 zum Test Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Bericht 2 zum Test Watch 4: Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet....
  8. Bericht Werbung auf Samsung TVs

in Fernseher
    Bericht Werbung auf Samsung TVs: Hallo Ich habe gerade einen interessanten Bericht gefunden. Wie man da schön erkennen kann geht es um die Werbung Einblendung bei Samsung TVs. TV-Besitzer verärgert: „Ich werde kein...
  9. Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen...: S22-Displays weniger effizient: Samsung ändert heimlich Datenblätter | NextPit 4805931