Whatsapp media in galerij

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp media in galerij in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hoi! Ik heb sinds gister mijn Samsung S22 ultra! Via smartswitch heb ik alles van m'n oude telefoon over gezet. Maar nu heeft m'n s22 alle (!!!!)... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von KatjaWV, 30. Mai 2022.

  1. KatjaWV
    KatjaWV Guest

    Whatsapp media in galerij


    Hoi!
    Ik heb sinds gister mijn Samsung S22 ultra!
    Via smartswitch heb ik alles van m'n oude telefoon over gezet. Maar nu heeft m'n s22 alle (!!!!) WhatsApp media van de afgelopen 5 jaar in m'n galerij op gister opgeslagen. Dus dat staat allemaal bovenaan en ik scroll mij suf om nu bij een foto van vorige week te komen.
    Ik ben gewend dat de whatsapp media gewoon in de galerij staat bij de datum van ontvangst. Of helemaal onderaan.
    Weet iemand hoe ik dit kan wijzigen want dit vind ik niet zo heel fijn.
    Alvast bedankt.
    Groetjes,
    Katja

    via Samsung Community
     
    KatjaWV, 30. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hallo Katja, Du bist hier in der deutschen Community gelandet.
     
    Barney0w, 1. Juni 2022
    #2
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hi!
    Ich habe seit gestern mein Samsung S22 ultra bekommen!
    Ich habe alles von meinem alten Telefon per Smartswitch übertragen. Aber jetzt hat mein s22 alle (!!!!) WhatsApp-Medien der letzten 5 Jahre in meiner Galerie am gestrigen Tag gespeichert. Das ist also alles oben und ich scrolle, um zu einem Bild von letzter Woche zu gelangen.
    Ich bin an die WhatsApp-Medien gewöhnt, die nur in der Galerie mit dem Eingangsdatum angezeigt werden. Oder ganz unten.
    Weiß jemand, wie ich das ändern kann, weil ich das nicht so mag.
    Danke im Voraus.
    Grüße,
    Katja
     
    Barney0w, 1. Juni 2022
    #3
Thema:

Whatsapp media in galerij

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp media in galerij - Similar Threads - Whatsapp media galerij

  2. GQ55QN85C + media receiver 401

    in Fernseher
    GQ55QN85C + media receiver 401: Hallo, ich habe den Fernseher erst ganz neu (GQ55QN85C) leider gibt es nun ein Problem. Wenn der TV und der MR länger als ein paar Minuten aus sind und ich einschalten will, startet der MR wie...
  3. TV-MEDIA schaltet sich ein und aus

    in Fernseher
    TV-MEDIA schaltet sich ein und aus: Hallo, habe seit nicht mal einer Woche einen Neo QLED 85“ und dieser hat sich plötzlich aus geschaltet und Ein und Aus usw. Auch alles Geräte wurden entfernt und WLAN abgeschaltet und Strom für 10...
  4. A52s Dual whatsapp media download Problem

    in Samsung Apps Forum
    A52s Dual whatsapp media download Problem: Kamera und Mikrofon funktionieren auch nicht in diesem Dual-Whatsapp. Bitte vorschlagen, um fortzufahren. 6594793
  5. Media Player

    in Samsung Apps Forum
    Media Player: Hallo zusammen, welche app kann ich mir runterladen, wennich einfach nur meinen eigenen sound hörenwill?Ich würde schon gerne die vorinstalliertenumgehen. 2808471
  6. Media sound

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Media sound: Ich hab ein Problem und es war mein Media Sound steht das ist mit irgend eine headset verbunden ist aber es gibt gar kein gerät der mit dem handy verbunden ist hab versucht alles zurück setzen...
  7. Probleme mit Media Reciver

    in Fernseher
    Probleme mit Media Reciver: Hallo ich hab da ein problem. Hab seit ein paar Tagen den 55TU7079 Smart TV. Und als Set Topbox den MR401 von der Telekom. Bei der Erstinstallation wurde der Receiver zwar nicht zu 100% aber...
  8. UE65NU7099 Media Server Zugriff?

    in Fernseher
    UE65NU7099 Media Server Zugriff?: Hallo ich habe Samsung UE65NU7099 gekauft und jetzt möchte ich Media Server einstellen. Ich habe eine alte Synology DS209 NAS und wie habe ich gesehen da gibt überhaubt keine Möglichkeit auf...
  9. Verbindung zum Telekom Media Receiver

    in Fernseher
    Verbindung zum Telekom Media Receiver: Hallo, ich habe meinen Telekom Media Receiver an meinem SAMSUNG QE55Q7FGMT QLED TV via HDMI an port 1 angeschlossen, was zum Fernsehn gut funktioniert. Da ich den Telekom Media Receiver auch...