Google Assistent niet oproepbaar via spraakcommando

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistent niet oproepbaar via spraakcommando in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Heeft er iemand de Google Assistent aan de praat gekregen op zijn S22 met Android 12? Op mijn S21 kon ik vanaf het startscherm of zelfs bij een... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_CuXrIDU, 9. Juli 2022.

  1. Google Assistent niet oproepbaar via spraakcommando


    Heeft er iemand de Google Assistent aan de praat gekregen op zijn S22 met Android 12?
    Op mijn S21 kon ik vanaf het startscherm of zelfs bij een vergrendeld toestel via 'Oke Google' de assistent oproepen.
    Met de S22 lukt me dit niet meer.
    Ik checkte al alle settings in de Google app, heb de taal eens gewijzigd van Nederlands naar Engels (dan kon ik de Voice assistant helemaal niet meer aanvinken), alle updates geïnstalleerd, toestel herstart, cache en andere data van de Google app gereset, Voice match opnieuw doorlopen,... Bixby uitgeschakeld omdat dat voor conflicten kan zorgen met de Google assistent. Helaas allemaal zonder resultaat.
    De microfoon werkt wel, want als ik de Google assistent via de app oproep, werkt alles wel correct. Maar daarvoor moet ik dus de app gebruiken, oproepen via spraakcommando werkt niet.
    Uiteindelijk contact opgenomen met Google support, die konden het probleem ook niet oplossen en zeiden iets als 'dat kan bij nieuwere toestellen, even wachten tot Samsung een update uitbrengt en hopen dat het dan wel lukt'.
    Suggesties welkom ☺️

    via Samsung Community
     
    Members_CuXrIDU, 9. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mal so als Hinweis, es gibt auch eine niederländische Community. Wenn Du in der deutschen Community landest deutet das darauf hin das Du ein für Deutschland gebautes Smartphone erhalten hast. Hast Du einmal deutsche Sprachbefehle ausprobiert?
     
    Barney0w, 10. Juli 2022
    #2
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Übersetzt mit Microsoft Translator:
    "Hat jemand den Google Assistant auf seinem S22 mit Android 12 zum Laufen gebracht?
    Auf meinem S21 konnte ich den Assistenten vom Homescreen oder sogar mit einem gesperrten Gerät über 'Okay Google' aufrufen.
    Mit dem S22 kann ich das nicht mehr.
    Ich habe bereits alle Einstellungen in der Google-App überprüft, die Sprache von Niederländisch auf Englisch geändert (dann konnte ich den Sprachassistenten überhaupt nicht mehr überprüfen), alle Updates installiert, das Gerät neu gestartet, den Cache und andere Daten aus der Google-App zurücksetzen, Voi"
     
    judgeandy, 11. Juli 2022
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Google Assistent niet oproepbaar via spraakcommando

    Den habe ich nicht benötigt, ich habe das Problem auch so verstanden :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Barney0w, 11. Juli 2022
    #4
  6. Ah thank you, I will post it there ☺️
     
    Members_CuXrIDU, 11. Juli 2022
    #5
  7. Antonzippo
    Antonzippo Guest
    Bei mir läuft ohne Probleme und lauscht ordentlich mit
     
    Antonzippo, 12. Juli 2022
    #6
Thema:

Google Assistent niet oproepbaar via spraakcommando

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistent niet oproepbaar via spraakcommando - Similar Threads - Google Assistent niet

  2. Google Assistent oder Bixby?

    in Samsung Apps Forum
    Google Assistent oder Bixby?: Moin, welchen Sprachassistent benutzt ihr und warum?  9013459
  3. Google Assistent

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Assistent: Moin. Wie fast jeder heutztage benutze ich die Gestensteuerung. Gelegentlich berühre ich aus Versehen mit der Hand die untere Fläche und der Google Assistent öffnet sich. Gleiches gilt bei...
  4. Google - Assistent

    in Samsung Galaxy A Forum
    Google - Assistent: Hallo an alle, mein Handy, A335G, hat die Berechtigung+Benachrichtigung von Google Assistent in tiefen Standbye bzw. deaktiviert. Weiß jemand von Euch, wie ich das Rückgängig machen kann? Viele...
  5. Google Assistent

    in Fernseher
    Google Assistent: Hallo Leute, Seit kurzem funktioniert mein Google assistant auf beiden Samsung tv nicht mehr. Ich habe schon alles versucht,aber immer wieder kommt die Meldung keine Geräte gefunden. Egal ob ich...
  6. Google Assistent beendet sich nicht

    in Samsung Apps Forum
    Google Assistent beendet sich nicht: Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google...
  7. Google Assistent

    in Galaxy S9 Serie
    Google Assistent: Bei mir ertönt der google Assistent wenn ich die lautstärke verstelle oder verstellt die Lautstärke random 3371734
  8. Google Assistent

    in Samsung Apps Forum
    Google Assistent: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, den Google Assistent so ausschaltet, dass es bei gesperrtem Gerät nicht auf "Ok/Hey Google"...
  9. Google Assistent auf TU8079

    in Fernseher
    Google Assistent auf TU8079: Hallo... Habe gestern einen "TU8079" gekauft und war sehr froh, das auch der Google Assistent vorhanden ist. Jedoch funktioniert die Lautstärke einstellen nicht...ich kann nur "leiser" und...