S22 ultra vibriert von alleine

D
d.
User
Moin, habe seit Heute das Problem das mein Handy von alleine anfängt zu vibrieren als ob ein Anruf kommt wenn ich es entsperre und im Menü bin vibriert es immernoch hört erst auf wenn ich das Handy Neustarte kann es vielleicht am neuen Update liegen oder vielleicht an meiner neuen Hülle das Clear View Cover mit dem kleinen Fenster?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Mein S22 Ultra macht das überhaupt nicht *1f605.png* Ich hab ein LED View Cover und es macht alles wie sonst ‍*2642.png*
 
Und wenn du die Systembenachrichtigung deaktivierst?
Wenn die Funktion aktiviert ist vibriert es recht oft....
 
Hallo,
Kann es sein das du was über Bluetooth verbunden hast (Smartwatch oder ähnliches)?
Wenn du den Empfangsbereich verlässt kommt eine evtl. Eine Vibration - nur eine Vermutung‍*2642.png*
 

Similar threads

D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
159
S
S
Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
Antworten
6
Aufrufe
166
H
F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
281
H
M
Vor einem Jahr bin ich von meinem S21 auf das S22 Ultra in der Exklusivfarbe Rot gewechselt. Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll...
Antworten
5
Aufrufe
206
J
D
Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal *1f605.png*:great: 5441333
Antworten
4
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben