S22 ultra vibriert von alleine

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra vibriert von alleine in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, habe seit Heute das Problem das mein Handy von alleine anfängt zu vibrieren als ob ein Anruf kommt wenn ich es entsperre und im Menü bin vibriert... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von d63niz, 9. Juni 2022.

1. d63niz
    d63niz Guest

Moin, habe seit Heute das Problem das mein Handy von alleine anfängt zu vibrieren als ob ein Anruf kommt wenn ich es entsperre und im Menü bin vibriert es immernoch hört erst auf wenn ich das Handy Neustarte kann es vielleicht am neuen Update liegen oder vielleicht an meiner neuen Hülle das Clear View Cover mit dem kleinen Fenster?

via Samsung Community

d63niz, 9. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mein S22 Ultra macht das überhaupt nicht *1f605.png* Ich hab ein LED View Cover und es macht alles wie sonst ‍*2642.png*

HereIsSuperman82, 11. Juni 2022
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Und wenn du die Systembenachrichtigung deaktivierst?
    Wenn die Funktion aktiviert ist vibriert es recht oft....

MaWil, 11. Juni 2022
  5. PitGrau
    PitGrau Guest

Hallo,
    Kann es sein das du was über Bluetooth verbunden hast (Smartwatch oder ähnliches)?
    Wenn du den Empfangsbereich verlässt kommt eine evtl. Eine Vibration - nur eine Vermutung‍*2642.png*

PitGrau, 11. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra vibriert von alleine - Similar Threads - S22 ultra vibriert

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  3. Samsung s22 ultra startet dauernd von alleine

Samsung s22 ultra startet dauernd von alleine: Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das...
  4. S23 Ultra Lautstärke verändert sich alleine

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Lautstärke verändert sich alleine: Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen das Problem: Sobald ich auf meinen Handy über Spotify Musik starte, wird die Musik von alleine gedämpft. Nach einer ungewissen Zeit stellt sich das...
  5. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  6. Zubehörübertragung beim S22 Ultra: Muss alles mitgeschickt werden oder reicht das Handy allein?

in Galaxy Note 20 Serie
    Zubehörübertragung beim S22 Ultra: Muss alles mitgeschickt werden oder reicht das Handy allein?: Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es...
  7. Alarm vibriert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Alarm vibriert nicht: Also das passiert mir jetzt zum dritten Mal. Mein Alarm um 7 Uhr klingelt einfach nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen geändert und ich weiß auch nicht was los. Ich komme jedes Mal zu spät zur...
  8. Flackert und vibriert

in Samsung Wearables Forum
    Flackert und vibriert: Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon rebottet und ausgeschaltet bringt alles nix 4286469
  9. Samsung s22 ultra apps minimieren sich von alleine

Samsung s22 ultra apps minimieren sich von alleine: Hallo, habe das s22 Ultra und meien Apps wie facebook, whatsapp oder auch andere minimieren sich von ganz alleine bei Nutzung oder wenn ich gerade was schreibe! Es regt mich innerlich extrem aufm...