Ständiges selbstständiges runterfahren und ausschalten S 22

Das Gerät ist nun von der Reparatur zurück !
Es soll keinerlei Fehler haben , trotzdem wurde die Software neu installiert !
Was soll ich sagen !
Alles beim alten , seit der Neuinstallation schon 5 Abstürze !
 
K
Kim
Hey,


Zweite Repa. , wieder das gleiche !
Jetzt gerade in der dritten Reparatur , bin mal gespannt !
Nach der zweiten Reparatur habe ich eine Neuinstallation vorgenommen und keine zusätzlichen Apps installiert !
Ergebnis , nach Nutzung des Handys ca. 20 Minuten später , Neustart ! *1f612.png*
 
Fazit nach drittem Repa - Versuch .
Keinen Schaden gefunden , Software erneuert .
( Diesmal eine andere Werkstatt als bei den ersten beiden Versuchen )
Erster Absturz nach drei Tagen , kurz darauf Samsung Update , jetzt endlich Ruhe seit sieben Tagen *1f603.png*
Hoffe mal das es so bleibt !
 

Similar threads

C
Eines vorab, ich bin neu hier und habe deshalb die Bitte an die "alten Hasen" nicht mit Fachbegriffen oder Abkürzungen um sich zu werfen. Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Display während der Benutzung unvermittelt ausschaltet. Ich habe bereits nach den Möglichkeiten diesen...
Antworten
13
Aufrufe
138
E
G
Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
Antworten
20
Aufrufe
229
J
N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
165
S
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
99
J
M
Hallo, hab die Gear S3 seid Dezember ´16. Benutze sie mit iOS. (und allen bekannten Einschränkungen) Seid dem Update auf die neue Gear S App vor wenigen Tagen werden Trainings nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Uhr wurde schon zurückgesetzt. App neu installiert (und somit alle Daten...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben