Samsung Q70R schaltet sich selbstständig ein

Hallo L: @Gonzo1985,
schön, dass es endlich geklappt hat! Deinen Beitrag habe ich mal ganz optimistisch als Lösung markiert. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

U
Mein TV UE55JU7090 an AV-Receiver Yamaha RX-V685 schaltet den AV-Receiver auf den dort für ARC parametrierten Eingang (Audio1) um, obwohl der AV-Receiver vorher auf HDMI2 (SAT-Receiver) eingestellt wird. Das Verhalten tritt auf, wenn alle Geräte eingeschaltet werden. 1. TV 2. Sat-Receiver 3...
Antworten
2
Aufrufe
142
D
T
Hallo, ich habe einen Magenta Receiver 401B und seit letzter Woche einen neuen Samsung Smart TV GQ50QN94BATXZG. Der Fernseher hat den Telekom Magenta Receiver 401B beim ersten Anschluß als ein "unbekanntes " UHD Gerät erkannt und am Fernseher die Einstellungen für den HDMI-Port etc. Entsprechend...
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
121
L
M
Hallo zusammen, wie oben beschrieben schaltet sich der Fernseher ( GQ65Q9FNGTXZG ) von selbst ein. Den Fernseher habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und ist für mich der erste Smart TV, diese Woche ist mir aufgefallen das er sich selbst einschaltet. So wie es scheint schaltet er sich nach dem...
Antworten
70
Aufrufe
532
J
T
Liebe Community, es tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, jedoch nach langem Suchen in diesem Forum konnte ich keine Lösung für das o.g. Problem finden. Ich habe den 8k Q75Q95 TV, mit dessen FB ich auch den Sky Q Receiver (Humax 160s) steuern kann. Das klappt auch bis auf das...
Antworten
7
Aufrufe
118
E
Zurück
Oben