Galaxy S 22 plus starte immer wieder neu

C
c.
User
Eines vorab, ich bin neu hier und habe deshalb die Bitte an die "alten Hasen" nicht mit Fachbegriffen oder Abkürzungen um sich zu werfen.
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Display während der Benutzung unvermittelt ausschaltet. Ich habe bereits nach den Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben gegoogelt, allerdings kann ich die Ratschläge nicht ausführen.
Wenn der Bildschirm schwarz wird reagiert das Handy teilweise überhaupt nicht auf das Benutzen der "Leiser-Taste und der Power Taste". Ganz ausschalten lässt sich das Handy gar nicht, bzw. wenn ich es geschafft habe, geht der Start mit der "Lauter Taste und der Power Taste" überhaupt nicht. D.h. ich komme gar nicht in das Menü wo ich die Cache Partition starten kann. Zurückgesetzt habe ich das Handy auch schon. Alles ohne Erfolg.
Habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann?
Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn das Zurücksetzen schon nicht geholfen hat, würde ich mal den Support anrufen.
Hotline (allgemein)
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
 
Damit man in das Bootmenü kommt muss das Smartphone per USB an einem PC, einer Spielekonsole oder einem USB Kopfhörer angeschlossen sein. Sonst funktioniert das nicht.
 
Danke für den Hinweis. Ich fürchte, ich werde das Handy einschicken müssen.
 
Mein S22 Ultra hat das gleiche Problem. Montag kommt der Repair Bus. Ich denke, ne Macke an der Platine.
 
Im Moment kann ich gar nichts machen, weil das Display schwarz bleibt, egal welche Tastenkombination ich drücke.
 
Bei mir werden die Abständen kürzer, in denen der Schirm abschmiert und dann das Gerät dem Samsung Logo neustartet, dort aber hängen bleibt um dann nochmal neu zu starten.
Aber wenn gar nichts mehr geht, warum schickst du es nicht ein??
 
Ich warte auf die Rücksendung, mein Gerät ist zur Reparatur, weil absolut nichts mehr ging.
 
So, nach so knapp 3 Wochen kann ich sagen: Kein Einfrieren, Hängenbleiben oder Abstürzen mehr.
Läuft wieder rund.
 

Similar threads

A
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
Antworten
5
Aufrufe
197
A
B
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Handy mal komplett neu Aufsetzen, da ich das noch nicht bis jetzt bei dem Smartphone gemacht habe. Grund dafür ist mein Handy gibt superschnell den Geist auf bzw wird sehr schnell leer. Beim Laden ist das Handy teilweise sehr Warm. So Warm das ich die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
132
9
Zurück
Oben