Juni Patch Galaxy S22+ ( Telekom )

W
W.
User
1195616i3170ABA97C22A4A6?v=v2.jpg

Heute angekommen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für mich das Erste und halt das Große, es gab wohl für einige Geräte noch ein 2. Kleineres!
 
Laut der Build aber eigentlich das zweite *1f914.png*
1196611i004A294258242D9B?v=v2.jpg

1196612iF910DC498A5A3DB3?v=v2.jpg
 
Ok, ich hatte eh den Eindruck, dass Samsung das Rollout nach Problemen beim Ultra gestoppt und erstmal überarbeitet hat! Daher bekamen die ersten Geräte ein Zweites und wir jetzt erst das fertige Update!
 

Similar threads

W
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
Antworten
1
Aufrufe
229
N
W
Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte Gesamtstabilität und Die Sicherheit wurde verbessert. Ich wollte auch Hiermit auch Bescheid sagen und auch Zeigen das ein Patch gekommen ist damit man schauen...
Antworten
9
Aufrufe
154
T
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
399
S
J
Hallo zusammen, mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen...
Antworten
8
Aufrufe
154
I
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
318
D
Zurück
Oben