Performance nun viel besser nach Juni Update ?

J
j.
User
Hallo zusammen,
mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen Effekte ? Auch die Akkulaufzeit scheint besser geworden zu sein.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dafür sind die Updates ja auch gedacht :rofl:*1f602.png**1f605.png**1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Smartphones der S22-Reihe, S22 und S22 Ultra, hatten noch nie Probleme mit der Performance. Dank der langen Wartezeit bis zur Lieferung der Geräte gab es bereits bei der Ersteinrichtung ein fehlerkorrigiertes Update. Das Juni Update hatte für mich keine spürbaren Auswirkungen, vor allem keine Negativen.
 
Also meins Definitiv nicht. Es ist sogar heute abgestürzt ohne Grund.
 
Juni Patch war nochmal ein richtiger Schub. Ich hatte vorher wenig Probleme, aber mit dem Juni Patch wirkt alles nochmal geschmeidiger
 
Schließe mich inhaltlich voll an. Hatte und habe keinerlei Probleme mit meinem S22 Ultra.
 
Gibt's immernoch ruckler beim Apps öffnen und schließen? Das war extrem bei der Kamera leider
 
L: @MaWil
und manchmal machen die Updates sogar das, wofür sie gedacht sind.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*
 
Leider nein, nach wie vor seit Februar immer wieder die selben Fehler, laggs, Neustarts und hohe Temperaturen usw. Die ich natürlich direkt nach dem Auftreten via Protokoll in members melde. Nach wie vor wurde bei meinem Gerät keiner dieser Probleme behoben durch Updates
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
176
Y
Zurück
Oben