Samsung Galaxy S22 Ultra Juni Patch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra Juni Patch in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Whistex, 2. Juni 2022.

1. Whistex
    Whistex Guest

Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte Gesamtstabilität und Die Sicherheit wurde verbessert. Ich wollte auch Hiermit auch Bescheid sagen und auch Zeigen das ein Patch gekommen ist damit man schauen kann ob es auch bei dem ein oder anderen es auch kam und wenn man Zeit hat das Update auch Durchzuführen.
    Habt noch einen schönen Wochenende und freue mich auf Kommentare.

via Samsung Community

Whistex, 2. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Bereits gestern erhalten

Steffie83, 3. Juni 2022
  4. Whistex
    Whistex Guest
    Gestern konnte ich es nicht schauen aufgrund meiner Ausbildung. Konnte es erst heute schauen

Whistex, 3. Juni 2022
  5. MaWil
    MaWil Guest

Dann nutz einfach die SuFu, sind genug Threads zum Thema..... *1f914.png*

MaWil, 3. Juni 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bevor man einen Beitrag zu Updates erstellt, sollte man erstmal in der Gruppe schauen, ob es dazu nicht schon Beiträge gibt *1f609.png*

Sportflyer, 3. Juni 2022
  7. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Bei mir ist noch nix da. Hatte ich bei meinem S20 Ultra damals aber auch, dass überall stand, dass Updates gekommen sind, während sie bei mir erst eins zwei Tage später erschienen. Ich denke bei meinem S22 Ultra wird es jetzt genau so sein.

ClashBeach, 5. Juni 2022
  8. emx
    emx Guest
    Ich habe bis heute das Update nicht bekommen. *1f61e.png* Die Updates davor waren immer direkt zu relase da.

9. PitGrau
    PitGrau Guest

Hi Leute
    Ich prüfe jeden Tag ob der Juni Patch verfügbar ist, leider bisher ohne Erfolg.
    Dauert aber diesmal sehr lange.

PitGrau, 10. Juni 2022
  10. emx
    emx Guest
    Ja, ich prüfe auch. Ich habe auch mal bei Vodafone nachgefragt, wie lange es dauert. Bisher noch keine Antwort.

11. TheDarkMyth
    TheDarkMyth Guest
    Ich dachte schon, dass ich der einzige bin der das Update nicht erhalten hat. Anscheinend gab es auch schon einen zweiten Juni Patch? Bin immernoch auf dem Stand vom 1. Mai.

TheDarkMyth, 11. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra Juni Patch - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. Juni patch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Juni patch: Mal ne frage hat jemand den Patch von Juni wen ja gibt es probleme da es ja hieß es gibt probleme 7680568
  3. Samsung Kamera nach Juni Patch

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Kamera nach Juni Patch: Hallo Community, sagt mal, gab es bei der Szenenoptimierung in der Kamera schon immer diese 2 Unterpunkte? Dokumentenscan und StarBurst? Und, für mich ist die Funktion neu, unter den...
  4. Juni-Patch für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist auch angekommen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Juni-Patch für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist auch angekommen: [ATTACH] 5554346
  5. S21 Ultra Juni Patch ist Verfügbar!!!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Juni Patch ist Verfügbar!!!: Hey Peps, Heute ist der lang ersehnte Juni-Patch erschienen,also schnell abgreifen, bevor alles weg ist.*1f61d.png**1f61c.png* Also, Gönnt euch ihr Patch Junkies, #NoOffense#NoFront [ATTACH]...
  6. S22 ultra Juni patch o2

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra Juni patch o2: [ATTACH] Nach dem der Monat fast rum ist bekommt es o2 auch mal gebacken. 5583083
  7. Wo ist der Juni Patch?

Wo ist der Juni Patch?: Irgendwie sehe ich mehr und mehr Leute, die ihn schon haben. Bei mir fehlt er bislang jedoch. *1f605.png* Mein Gerät ist nicht gebrandet. 5566007
  8. Juni Patch Galaxy S22+ ( Telekom )

Juni Patch Galaxy S22+ ( Telekom ): [ATTACH] Heute angekommen! 5554043
  9. S22 Ultra kein Juni Update

S22 Ultra kein Juni Update: Hallo,Samsung hat ja am Freitag ein neues großes Update veröffentlicht.Bis jetzt kam es nicht an. Ich habe auch schon versucht es über Smart Swich zu bekommen, aber auch dort ohne Erfolg. Mein...