Samsung S10+ zu S22+

S
S.
User
Hallo alle zusammen.
Folgendes Problem, alles Daten, Apps und so weiter aufs neue Handy übertragen. Unter anderem auch Emails. Nach Neuinstallation will die App natürlich das Passwort wissen. Weiß ich nicht mehr und Funktion "Passwort vergessen" gibt es nicht. Hoffe es kennt sich jemand besser aus als ich. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ruf mal die E-Mail im Samsung Browser auf! Da müsste dann "Passwort vergessen" stehen.
 
Zum Zurücksetzen des E-Mail Passworts einfach mal auf die Website des Domaininhabers/Anbieters gehen.
Sprich Google bei G-Mail, Microsoft bei L: @Outlook.de/com usw. Dazu einfach den Website online Mail-Abrufen öffnen und beim anmelden das "Passwort vergessen" Feld anklicken.
 

Similar threads

S
Hallo, habe eine Frage wo kann man das Handy einschicken damit die werkseinstellung wieder funktioniert meine Mutter hat das Handy mit Google eingerichtet und sämtlichen Zugänge vergessen ist in werkseinstellung zurückgesetzt und es funktioniert nur bis zu einem bestimmten punkt. Dann verlangt...
Antworten
8
Aufrufe
238
S
A
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
L
Hallo, mein nagelneuer Galaxy S22 (habe Rechnung und es ist bei Samsung registriert) wollte am Morgen, nachdem ich Alle Daten vom alten Handy übertragen habe, plötzlich mein Passwort nicht akzeptieren. Ich geriet in Panik und habe Alles mögliche versucht. Die Versuchszeiten wurden immer länger...
Antworten
9
Aufrufe
194
G
M
Habe das Handy Galaxy S10 von einer Freundin übernommen. Lief auch alles glatt und habe alle Daten von meinem alten Handy übertragen können. Nachdem ich beim Telefon einen Neustart veranlasst habe kommt der Text" Nach dem Neustart das Passwort verwenden". Ihr Passwort enthält mindestens 4...
Antworten
9
Aufrufe
416
M
J
Hallo. Ich versuche seit Tagen die Daten von meinem S10+ auf mein S22 Ultra zu senden. Mein S10+ hat einen speicher von 512gb, mein S22U hat auch 512gb. Ich habe 420gb belegt und möchte diese übertragen. Ich habe es mit der Samsung smart switch app probiert, leider fehlen nach der Übertragung...
Antworten
7
Aufrufe
326
J
Zurück
Oben