Samsung s22 werkseinstellung

S
s.
User
Hallo, habe eine Frage wo kann man das Handy einschicken damit die werkseinstellung wieder funktioniert meine Mutter hat das Handy mit Google eingerichtet und sämtlichen Zugänge vergessen ist in werkseinstellung zurückgesetzt und es funktioniert nur bis zu einem bestimmten punkt.
Dann verlangt es nach dem Google Passwort das natürlich nicht möglich ist da meine Mutter diese Daten nicht mehr hat.
Eine rechnung ist vorhanden.
Wir haben leider keine Adresse oder telefonnummer wo man sich hinwenden kann Vodafone hilft da nicht weiter.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ruf den Support an, soweit ich weiß können die Dir behilflich sein ohne das Telefon einzusenden.
Halte wenn möglich alle Daten wie Rechnung, IMEI etc.
Bereit.
 
Google Passwort mit hinterlegte Mail Adresse zurücksetzten keine Option?
 

Similar threads

L
Ich habe mir ein Samsung galaxy a21s auf Ebay gekauft.das passwort war allerdings noch gespeichert. Ich hab es bereits einmal in die werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird jetzt verlangt das ich das passwort eingebe oder mich mit einem auf dem Handy vorhanden Google Konto anmelde welche ich...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
N
Moin, ich habe ein Samsung Galaxy a12 von einem Freund, es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich muss den alten Pin eingeben, wir beide wissen ihn nicht, auf das Google Konto haben wir auch keinen Zugang, ich Versuchte auch bereits, es im Recovery Modus erneut zurückzusetzen, das...
Antworten
0
Aufrufe
283
N
L
Hallo, mein nagelneuer Galaxy S22 (habe Rechnung und es ist bei Samsung registriert) wollte am Morgen, nachdem ich Alle Daten vom alten Handy übertragen habe, plötzlich mein Passwort nicht akzeptieren. Ich geriet in Panik und habe Alles mögliche versucht. Die Versuchszeiten wurden immer länger...
Antworten
9
Aufrufe
210
G
M
Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dabei habe ich vergessen die Samsung Note Dateien zu sichern, wobei eine davon einen sehr sehr hohen emotionalen Wert für mich hat. Das Gerät wurde im Anschluss neu eingerichtet und ca. 1 Woche von...
Antworten
0
Aufrufe
223
M
S
Hallo alle zusammen. Folgendes Problem, alles Daten, Apps und so weiter aufs neue Handy übertragen. Unter anderem auch Emails. Nach Neuinstallation will die App natürlich das Passwort wissen. Weiß ich nicht mehr und Funktion "Passwort vergessen" gibt es nicht. Hoffe es kennt sich jemand besser...
Antworten
2
Aufrufe
145
Z
Zurück
Oben