Hilfe - Android Daten wiederherstellen nach Werkseinstellung?

M
M.
User
Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dabei habe ich vergessen die Samsung Note Dateien zu sichern, wobei eine davon einen sehr sehr hohen emotionalen Wert für mich hat.
Das Gerät wurde im Anschluss neu eingerichtet und ca. 1 Woche von meiner Mutter genutzt. Anschließend wurde es gerootet.
Die App „DroidKit“ konnte keine Daten finden.
Meine Frage: Gibt es mit irgendeinem Programm dieser Welt überhaupt noch eine Möglichkeit an diese Daten zu kommen? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus. Aber würde es ein Profi schaffen? Es gibt ja Leute die sich überall einhacken können. Würden solche Leute es schaffen? Dann würde ich so lange warten, bis ich irgendwann so einen Menschen finde
Für Hilfe oder Tipps wäre ich so endlos dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-problem-hat-mein-tablet Ich habe es zur Reparatur geschickt und es ist vor 3/4 Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
406
Sami
V
Hallo allerseits, Mir ist heute aus mir nicht erklärbaren Gründen mein Handy nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Ich habe zum Glück ein zweites Handy, mit dem ich gerade schreibe. Meine Mutter bringt das Handy morgen zum doc und wahrscheinlich wird alles auf werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
H
Hallo zusammen! Ich habe aus Dummheit und duch zu schnelles Klicken Bilder von meinem lokalen Handyspeicher (S10+ OneUI4.0) gelöscht. Ich nutze die Amazon Fotos App und wollte Bilder aus der Cloud löschen. Scheinbar habe ich aber die Bilder von dem lokalen Handyspeicher gelöscht. Die Bilder...
Antworten
0
Aufrufe
129
H
K
Hallo, Ich möchte gerne mein Handy erfolgreich mit dem PC verbinden, da ich gewisse Daten versuche wiederherzustellen. Ich habe zwei Ladekabel und hab es mit denen versucht, dies hat nicht geklappt da es ja auch Ladekabel sind. Die meisten Leute sagen aber dass dies das gleiche wie ein USB Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
7
Hallo, wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein Samsung S6 und einen Mac Os Sierra. Gibt es in diesem Fall auch ein entsprechendes Programm? Vielen Dank im Voraus! 494082
Antworten
8
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben